Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Beitrag von wasmachen »

Ok....
Sowas sollte man aber in den MWB's sehen?! :?:

Oder woher weisst des jetzt?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
bodybuildinggym
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 200
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Beitrag von bodybuildinggym »

Im mwb war nichts zu sehen!
Habe alle Kabel vom Steuergerät bis zum Endpunkt verfolgt und das vom Geschwindigkeitsgeber war nicht angeschlossen
MaxPayne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 17.10.2017, 11:48

Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Beitrag von MaxPayne »

Bei mir war auch die Drehzahl im Leerlauf zu hoch.
Hatte alles mögliche getauscht.
Dann habe ich die ganzen Schläuche die mit dem LLR in Verbindung stehen kontrolliert.
Bei einem Schlauch hatte sich innen das Gewebe gelöst und eine Art Stau verursacht. Dadurch hatte der LLR mehr Luft durchgelassen und dies war resultierend in einen höheren Leerlauf.
Vielleicht schaust du dir deine auch mal an.
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Beitrag von wohli_racing »

Er hat den Fehler doch gefunden! :buch:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
MaxPayne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 17.10.2017, 11:48

Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen

Beitrag von MaxPayne »

Top!Hab alles gelesen,bis auf die vier letzten Zeilen.... :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag