Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Hat sich schon wer die sogenannten Anpressring mal einfrässen lassen? Bzw Erfahrung damit gemacht? Wo sie besser sind oder von Vorteil. Ob im Zylinderkopf oder Motorblock gefräst.
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Was solln das sein?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Die Kupferringe scheinen gut zu funktionieren...
Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Das Video hab ich mir heute auch schon angeschaut. Glaub das es vom Vorteil ist wenn die Ringe in Block gefräst werden, ist einfach beim zusammen bauen.
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- designer2k2
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
das machen die Amis doch bei den stärkeren Motoren immer?
In Verbindung mit Kupfer-Kopfdichtung wohl ein muss: Von den Amis gibts bissl Lesestoff dazu: http://www.engineprofessional.com/artic ... _60-62.pdf
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Heute beim Motorenbauer gesehen
Er hat gesagt, dass da Stahlringe rein kommen, er das aber nicht macht. Sei von nem Kunden der viertel Meile fährt mit über 1000 ps aber auch drei Motoren braucht im Jahr...
Blockversteifung ist auch dran, wenn ich das richtig gesehen hab, ist diese auch mit den Hauptlagern verbunden.
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Er hat gesagt, dass da Stahlringe rein kommen, er das aber nicht macht. Sei von nem Kunden der viertel Meile fährt mit über 1000 ps aber auch drei Motoren braucht im Jahr...
Blockversteifung ist auch dran, wenn ich das richtig gesehen hab, ist diese auch mit den Hauptlagern verbunden.
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Ja hab mir jetzt die Ringe immn Zylinderkopf Fräsen lassen, vom Donkey Tec
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Im Kopf?! Welchen technischen Hintergrund hat das, ob Kopf oder Block?
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Und macht man die wirklich Rund oder passt es an die Ovale Öffnung an? Durch den Zylinderwinkel ists ja kein Kreis
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
V624V hat geschrieben:Ja hab mir jetzt die Ringe immn Zylinderkopf Fräsen lassen, vom Donkey Tec
Was versprichst du Dir davon?
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Um den Zylinder herum mehrer Anpressdruck.
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Die Frage wäre warum? Ich kenne Leute, die fahren weit über 1000 ps ohne diesen Schnickschnack. Gerade beim 24v.
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Eigendlich um's Gewissen zu beruhigen.
Weil auch jeden was man fragt, was anderes sagt.
Ist auch das gleich z.b. mit dieses neuen Pro Series 18.8 Schrauben von NG. Eine sagen sind Top andere wieder brauchts nicht die alten ARP oder Eurospec reichen locker
Weil auch jeden was man fragt, was anderes sagt.
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Um das es Dir die Laufbuchsen kleeblattartig zieht reichen die vollkommen
Das stimmt allerdings
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Re: Anpressringe fräsen, Erfahrungen
Erfahrungen dazu würden mich tatsächlich auch mal interessieren.
Allgemein kommen diese ganzen Hypes ja aus den Youtube Videos von Phillipp Kaes, Daniel Kakoschke, BP Motorentechnik usw.
Geht halt vom 100stel ins 1000stel, was ich persönlich auch mega interessant finde, an sowas teil zu haben,
Wobei ich auch weiß, dass gebrauchter Block mit Platte ohne wuchten, Chinalader und Chichi gut und lange funktionieren kann, jenachdem wie man damit umgeht.
Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen oder halt eben das glauben was andere predigen.
Allgemein kommen diese ganzen Hypes ja aus den Youtube Videos von Phillipp Kaes, Daniel Kakoschke, BP Motorentechnik usw.
Geht halt vom 100stel ins 1000stel, was ich persönlich auch mega interessant finde, an sowas teil zu haben,
Wobei ich auch weiß, dass gebrauchter Block mit Platte ohne wuchten, Chinalader und Chichi gut und lange funktionieren kann, jenachdem wie man damit umgeht.
Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen oder halt eben das glauben was andere predigen.
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