ABV Motorgeräusche pfeifen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: ABV Motorgeräusche pfeifen

Beitrag von wasmachen »

Hast Du extremes Blowby?
Wenn der läuft, fliegt der Öldeckel runter wenn den geöffnet oben liegen hast?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Firebird
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2011, 20:32

Re: ABV Motorgeräusche pfeifen

Beitrag von Firebird »

wasmachen hat geschrieben: 19.04.2019, 20:38 Hast Du extremes Blowby?
Wenn der läuft, fliegt der Öldeckel runter wenn den geöffnet oben liegen hast?
Hallo, konnte heute erst ausprobiert. Öldeckel offen daraufgelegt und Motor laufen lassen. Der Deckel bewegt sich nicht.
Scheint O.k. zu sein...........

Jetzt ist heute zum ersten mal der Motor wieder drei mal beim Kuppeln ausgegangen, aber kein Vergleich zu vorher. Leerlauf ist sauber.
Fehler 561(Gemischanpassung) wird neuerdings seit heute rausgeschmissen :?: Ob das an dem fehlenen Flammschutzblech liegen kann? :nosmile:
Na ja mal sehen............Das Teil habe ich jedenfalls bestellt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag