See 2021

VR6-Treffen und Treffpunkte
Bleifuß
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2018, 21:44

Re: See 2019

Beitrag von Bleifuß »

Kann mir mal einer eine Sache erklären?

WARUM sind so viele „nicht“-GTI am See? Ich kann es ja noch verstehen, wenn man mit einem Fahrzeug aus dem VAG Konzern kommt, aber die ganzen AMG‘s, M3‘s und sogar Lambo‘s, Ferrari‘s und wasweißichnoch?
(Ja, Lamborghini ist auch VAG, ich weiß)

Gibt es keine Plattform für diese Modelle? Wohl kaum.

Ich verstehe auch, dass man als Autoliebhaber markenoffen sein kann. Ist alles in Ordnung.

Aber mit nem +150.000€ Wagen trifft man sich doch eher auf dem Goodwood FoS oder solchen Veranstaltungen.

So ein GTI Treffen ist doch eher was für junge oder junggebliebene Selbermacher als für Herrenfahrer in ihren Edelkisten.

Versteht mich nicht falsch, ich schaue mir gerne tolle Wagen aller Fabrikate an, egal ob ab Werk oder Umbau. Aber als z.B. Lambo-Fahrer käme ich mir deplatziert vor. Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: See 2019

Beitrag von SubZeroXXL »

Die Frage musst du im BMW / AMG Forum stellen. :lol:


SubZeroXXL
Bleifuß
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2018, 21:44

Re: See 2019

Beitrag von Bleifuß »

Schon klar, Sub.

Hat mich nur interessiert, wie ihr darüber denkt.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

Inwieweit hast du den Wandel des GTI Treffens mitbekommen bzw bist damit vertraut, was eigentlich GTI Treffen ist und was nicht?
Daraus erklärt sich vieles....

Und dass das heutzutage n Jungspund Treff ist, kann ich nicht bestätigen...

Was sicher auch reinspielt, wie sich der GTI selber über die Modellreihen entwickelt hat :denk:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: See 2019

Beitrag von designer2k2 »

seit letztem Jahr sind auch ein paar Offroader da, alles vertreten was irgendwie rund ums Auto ist :up:

wurde ja vor einiger Zeit auch "Autonews am Wörthersee" genannt
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: See 2019

Beitrag von Ohrt »

Mir ist das zB total wumpe mit den anderen Kisten...sehe ich auch gern. Nerven tut es nur , weil die Banditen sich benehmen wie die Axt im Wald und es nur heißt "GTI'ler". Man sieht es in Youtube sehr gut Velden bei Nacht nur BMW und AMG's die wilde Sau spielen... :irre:
Golf 3 VR6-T 4-Motion
mi3000
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 197
Registriert: 04.03.2012, 10:39

Re: See 2019

Beitrag von mi3000 »

Bin seit über 15 Jahren dort und es ist nicht unbedingt schlechter geworden, sondern immer wieder anders.
Felgen-Folie-Fahrwerk-Tuning reicht nicht mehr um aufzufallen. Aktuell muss es unbedingt laut sein.
Launchcontrol, Dauergeknatter durch wegprogrammierte Schubabschaltung und DSG-Gefurze in leeren Abgasanlagen sind ein muß im 2 Liter Turbo!
Benutzeravatar
vr629
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 26.06.2013, 15:11

Re: See 2019

Beitrag von vr629 »

Das wird wohl leider nichts mit See dieses Jahr, habe auch gebucht vom 21.05-25 werde es wohl stornieren :( :(
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

Ich wart mal ab.... der jetzige Zustand wird kein Dauerzustand sein.
Obwohl er schon was hat :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Naja, meine Hoffnung ist die letzten zehn Tage rapide gesunken :erschreckt:
Eigentlich war geplant, den Golf mal wieder mitzunehmen.
Abgesagt haben wir noch nicht, dazu warten wir so lange wie möglich aber die Chancen sind wohl eher gering...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: See 2019

Beitrag von designer2k2 »

Das wird dieses Jahr eher ein rießen See 2.0 :buch:
Passt mit der Nummehr eh gut, 2020, See 2.0 :daumendreh:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Chris19E
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 08.02.2018, 12:04

Re: See 2019

Beitrag von Chris19E »

designer2k2 hat geschrieben: 22.03.2020, 11:45 Das wird dieses Jahr eher ein rießen See 2.0 :buch:
Passt mit der Nummehr eh gut, 2020, See 2.0 :daumendreh:
Hallo zusammen

Gibt's dazu schon was neues?

Wir werden wohl- zumindest stand heute- um den 17. September am See sein.

Sonst noch jemand dabei?

LG Chris
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Bin noch im Status „Bedenkzeit“, tendiere aber zu „JA“
:roll:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Chris19E
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 08.02.2018, 12:04

Re: See 2019

Beitrag von Chris19E »

Das klingt schön!

Wäre toll, wenn es noch zu einer schönen Urlaubswoche reichen würde!

Hab auf dem VR6T allerdings noch keine Software :-(

Aber wird schon noch klappen...

Grüsse!
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Wenig Rückmeldung hier :flucht:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag