Hallo

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ich liebäugel ja mit nem t4 *grübel*
Benutzeravatar
sagblossnix
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2016, 22:29

Re: Hallo

Beitrag von sagblossnix »

Sehe ich es richtig, dass @mephisto mittlerweile nicht mehr hier ist?

Weiß man, was mit dem T4 passiert ist?
Ich habe in 2019 einen solchen erworben und würde gerne wissen, ob hier noch einer unterwegs ist - wegen Erfahrungsaustausch.
Gruß Marco

Golf 3 VR6 Automatik EZ 05.1994
T4 VR6 Syncro ABT-Umbau EZ 01.1995
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo

Beitrag von wasmachen »

T4 gibts mehrere hier.... oder meinst wg ABT?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sagblossnix
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2016, 22:29

Re: Hallo

Beitrag von sagblossnix »

wasmachen hat geschrieben: 05.02.2020, 19:35 T4 gibts mehrere hier.... oder meinst wg ABT?
Es geht mir tatsächlich um den ABT-Umbau.
Dazu hätte ich gerne mehr Informationen. Was gab es, welche unterschiedliche Ausführungen in Bezug auf den Motorumbau gab es, wer fährt einen solchen ABT-Umbau, ...?
Gruß Marco

Golf 3 VR6 Automatik EZ 05.1994
T4 VR6 Syncro ABT-Umbau EZ 01.1995
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Hallo

Beitrag von xander »

Hi

Hast den Abt Bus noch
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Antworten