Golf1 VR6T GT30
- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
@ sneaker:
Bilder bitte
@all:
Krümmer ist fertig, im Gesamten wirkt es nicht mehr so unansehnlich wie ich anfangs dachte. Die Details gehen im Gesamtbild unter. Einige Übergänge habe ich ziemlich lang gestaltet, so dass mehr Kontaktfläche zum Guss vorhanden ist, dann ging’s etwas besser.
Jetzt noch das Abgasgehäuse, dann is der Mist endlich abgeschlossen
Oder Doch noch das Abdeckblech vom Krümmer zusätzlich isolieren
Bilder bitte
@all:
Krümmer ist fertig, im Gesamten wirkt es nicht mehr so unansehnlich wie ich anfangs dachte. Die Details gehen im Gesamtbild unter. Einige Übergänge habe ich ziemlich lang gestaltet, so dass mehr Kontaktfläche zum Guss vorhanden ist, dann ging’s etwas besser.
Jetzt noch das Abgasgehäuse, dann is der Mist endlich abgeschlossen
Oder Doch noch das Abdeckblech vom Krümmer zusätzlich isolieren
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Re: Golf1 VR6T GT30
Mehr Bilder hab ich damals nicht gemacht.
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- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
Sorry, da war ja schon ein Bild, hatte ich irgendwie übersehen. Hast selber gemacht?
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Re: Golf1 VR6T GT30
sauber verpackt, das wirst du merken
- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
Inzwischen ist alles eingepackt, vielleicht mache ich mal noch zusätzlich das originale Hitzeschutzblech.
Will ja keiner für 15€ die Stunde schaffen...
Um einfach zwischen Kat und NoKat tauschen zu können, hab ich vor dem VSD nochmal eine VBand Schelle gesetzt. Ist soweit auch schon geheftet, zum Durchschweißen warte ich aber auf das bestellte Stahlwerk ACDC mit Puls. Mal schauen ob das die WIG Ergebnisse verbessern kann
Am Ende muss ich sagen ist es doch n riesiger Aufwand bis alles sauber verpackt ist, von daher bin ich der Meinung, dass die Preise die dafür aufgerufen werden gerechtfertigt zu sein scheinen.Will ja keiner für 15€ die Stunde schaffen...
Um einfach zwischen Kat und NoKat tauschen zu können, hab ich vor dem VSD nochmal eine VBand Schelle gesetzt. Ist soweit auch schon geheftet, zum Durchschweißen warte ich aber auf das bestellte Stahlwerk ACDC mit Puls. Mal schauen ob das die WIG Ergebnisse verbessern kann
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Re: Golf1 VR6T GT30
Super saubere Arbeit! Absoluter Respekt.
- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
Vielen Dank.
Aber wie schon ein paar Mal geschrieben bin ich nicht so ganz zufrieden, wobei ich zugeben muss, dass die Details im verbauten Zustand kaum mehr negativ ins Auge springen. Das mindert aber nicht den Nutzen von dem Ganzen.
Ob das bei den „professionellen“ Isolierern auch so ist werde ich mir bei den zukünftigen Treffen mal im Detail ansehen
Aber wie schon ein paar Mal geschrieben bin ich nicht so ganz zufrieden, wobei ich zugeben muss, dass die Details im verbauten Zustand kaum mehr negativ ins Auge springen. Das mindert aber nicht den Nutzen von dem Ganzen.
Ob das bei den „professionellen“ Isolierern auch so ist werde ich mir bei den zukünftigen Treffen mal im Detail ansehen
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Re: Golf1 VR6T GT30
So Finale.
Hab am Freitag das neue Stahlwerk WIG bekommen. Taugt mir echt mit der Pulsfunktion (Ersetzt aber leider auch nicht die fehlende Übung)
Somit die neuen VBand Flansche angewigst und ab in den Golf. Wie man sieht, mit Kat
Ist aber bei Bedarf in unter 5 Minuten getauscht, dank VBand
Hab am Freitag das neue Stahlwerk WIG bekommen. Taugt mir echt mit der Pulsfunktion (Ersetzt aber leider auch nicht die fehlende Übung)
Somit die neuen VBand Flansche angewigst und ab in den Golf. Wie man sieht, mit Kat
Ist aber bei Bedarf in unter 5 Minuten getauscht, dank VBand
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Re: Golf1 VR6T GT30
Milchgewinde war keine Option?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
Aus welchem Grund?
Hab schon mal gelesen, dass das einer verbaut hat, mehr aber nicht...
Hab schon mal gelesen, dass das einer verbaut hat, mehr aber nicht...
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Re: Golf1 VR6T GT30
K.A.... Xander schwört drauf, ich meine dass er auch sagte dass das preislich sehr interessant ist.
Bei den V-Band brauchst ja auch immer ne neue Dichtung (Milch war mein ich, ohne....)
Bei den V-Band brauchst ja auch immer ne neue Dichtung (Milch war mein ich, ohne....)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf1 VR6T GT30
V-Band dichtet auch ohne Dichtung perfekt ab.. aber das Milchzeug gucke ich mir mal genauer an
Re: Golf1 VR6T GT30
Steh ich aufm Schlauch?
Was isn Milchzeug
Was isn Milchzeug
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: Golf1 VR6T GT30
Geheimtip vom lande
https://mtec-shop.de/milchgewinde-din-11851_1
https://mtec-shop.de/milchgewinde-din-11851_1
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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- wohli_racing
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Re: Golf1 VR6T GT30
Hab für die letzten VBand 16 € das Stück bezahlt. Schelle inclusive zwei Ringe, alles VA.
Das Milchzeug kostet in der Liste ja 45€ oder mehr( finde nichtmal n passenden Durchmesser).
Würde mich mal interessieren wie gut das wieder auf geht, wenn’s mal warm war. VA auf VA neigt ja eh zum Fressen...
Und Platz für den Hakenschlüssel braucht man auch...
Bin nicht überzeugt
Fahre die VBand übrigens auch ohne Dichtung, das passt schon. Wie machen das die OEMs?
Das Milchzeug kostet in der Liste ja 45€ oder mehr( finde nichtmal n passenden Durchmesser).
Würde mich mal interessieren wie gut das wieder auf geht, wenn’s mal warm war. VA auf VA neigt ja eh zum Fressen...
Und Platz für den Hakenschlüssel braucht man auch...
Bin nicht überzeugt
Fahre die VBand übrigens auch ohne Dichtung, das passt schon. Wie machen das die OEMs?
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