Neues Golf 2 VRT Mitglied
Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Kopfdichtung ist zu einem Ölkanal durch.
Nein, hat richtig massiv Öl verbrannt, wie bei deinem Prüfstandsvideo.
Habe nur den einen Zylinder gemessen, Gerät ist bestimmt 20 Jahre alt.
Nein, hat richtig massiv Öl verbrannt, wie bei deinem Prüfstandsvideo.
Habe nur den einen Zylinder gemessen, Gerät ist bestimmt 20 Jahre alt.
- We_are_six
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Motorcode AAA
Neu: 11 bis 13 bar (160-189 psi)
Verschleißgrenze: 7,5 bar (109 psi)
maximaler, tolerierbarer Unterschied zwischen den Zylindern: 3 bar (43,5 psi)
Geklaut im Corrado-Forum.
Gruß
was
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Verschleißgrenze: 7,5 bar (109 psi)
maximaler, tolerierbarer Unterschied zwischen den Zylindern: 3 bar (43,5 psi)
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Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
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- sNeAkErKiNg
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Aber nicht beim Turbo
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- We_are_six
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Da haste Recht.
Gruß
was
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Danke, vielleicht hat das im Zylinder stehende Öl die Versichtung wieder angehoben.We_are_six hat geschrieben: ↑12.05.2020, 08:17 Motorcode AAA
Neu: 11 bis 13 bar (160-189 psi)
Verschleißgrenze: 7,5 bar (109 psi)
maximaler, tolerierbarer Unterschied zwischen den Zylindern: 3 bar (43,5 psi)
Geklaut im Corrado-Forum.
Gruß
was
Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Mach ne DVP, alles andere ist Murks
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Interssant, wie weit ist se denn raus gewandert
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Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Krass.
Da ist der Kopf warscheinlich hin
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Das kannst du vermutlich besser beurteilen, ich denke das kann man ohne viel Geld richten.
Der Einschlag ist ca 2-3mm tief
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Naja,wenn die neue Führung noch fest wird.
Aus Spaß ist die ja ni raus gewandert
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- wohli_racing
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Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Gibts die nicht mit Übermaß bzw. selber auf Übermaß fertigen lohnt nicht?
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Frage die Woche mal meinen Motorenbauer, was der Spaß kosten soll, falls es sich nicht lohnt dreh ich mir selber eine auf Übermaß und montiere sie.(Hab ne Drehbank daheim)wohli_racing hat geschrieben: ↑13.05.2020, 17:57 Gibts die nicht mit Übermaß bzw. selber auf Übermaß fertigen lohnt nicht?
Wenns schief geht muss halt ein neuer Kopf her, kostet ja auch nicht die Welt
Re: Neues Golf 2 VRT Mitglied
Originalkopf mit nockenwellen und ventilen gibt es aktuell bei classicparts für 899€
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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