Bremsscheibe 323x28

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Schräuberling
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 428
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Bremsscheibe 323x28

Beitrag von Schräuberling »

Grüsse euch

Ich suche grad oben erwähnte Bremsscheibe in gelocht, aber finden tue ich nur Ebay Zeug und von EBC.

Orig. Seat Nummer ist : 1ML 615 301

Am liebsten hätte ich eine von ATE, aber das scheint ja was ganz besonderes zu sein ?? :?:

Jemand noch eine gute Idee ?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Bremsscheibe 323x28

Beitrag von SubZeroXXL »

Bei Ultimot bekommst gelochte Zimmermann Scheiben. Immerhin echtes Zeug. Bei mir hält es.

https://www.ultimot.de/?ShowForm=1&auswahl=Shop

Suchst nach Seat Leon. Preislich auch alles in Rahmen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Schräuberling
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 428
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Re: Bremsscheibe 323x28

Beitrag von Schräuberling »

Das sieht schonmal sehr gut aus, danke !

Die 334 er mit 32 MM breite sollten bei den 4 Kolben Porsche Bremsen vom Boxter S ja auch passen oder ?

Grüsse
Streetstyle
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 158
Registriert: 21.11.2010, 21:37

Re: Bremsscheibe 323x28

Beitrag von Streetstyle »

Ich hätte noch zwei gute Scheiben hier, sind allerdings nicht gelochte Originale!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag