Unterschiede Jetta 2 Vergaser Schalter und Automatik

kein VR? aber VAG? Hier rein!
Antworten
kahoona
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2008, 19:46

Unterschiede Jetta 2 Vergaser Schalter und Automatik

Beitrag von kahoona » 06.10.2020, 08:42

Moin,

aktuell habe ich einen Jetta 2 bei mir. Dieser ist ein 1,6er PN mit Automatik. Jetzt gab es einen anderen Vergaser dazu weil der Originale wohl Probleme macht. Der Vergaser der aktuell im Jetta verbaut ist hat aber einen Bowdenzug mit Gewinde am Ende (Vergaserseitig). Der Vergaser der mitgegeben wurde hat den klassischen Bowdenzug zum einhängen.

Jetzt meine Frage kann ich den Vergaser (für Schalter) einfach einbauen? Natürlich mit dem richtigen Bowdenzug. Oder gibt es da unterschiede?

Mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag