Automatikgetriebe Umbau von CFF auf CFA

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
peter-verle

Automatikgetriebe Umbau von CFF auf CFA

Beitrag von peter-verle »

Hallo, habe folgendes Problem und wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen kann.
Habe mir bei Ebay ein Automatikgetriebe gekauft, welches leider ein CFA-Getriebe war und ich in meinem Auto ein CFF-Getriebe habe.
Bei einer Motordrehzahl von über 4000U/Min läuft das CFA-Getriebe jetzt im Notlauf (Nur im 4. Gang). Evtl. falsches Steuergerät? Wer kennt sich damit aus? Kann man dieses Problem evtl. überlisten?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich glaube ein Getriebe hat noch den Sport/Eco Schalter und das andere merkt die Fahrweise über die Gaspedalstellung usw.
Deswegen muss es ja 2 unterschiedliche STG´s geben.

Könnte mir also vorstellen, das dein STG damit nicht klarkommt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. :(
Bild
Benutzeravatar
Kevin

Beitrag von Kevin »

Das CFA Getriebe hat auf jedem fall
Sport/ eco
Benutzeravatar
Tingel51

Automatikgetriebe....GOLF3 VR6

Beitrag von Tingel51 »

Mahlzeit, was musstest Du denn noch für das Automatikgetriebe bezahlen...(wenn ich mal fragen darf??)

Weil ich in näherer Zukunft mein Golf umbauen werde von Auto... auf Handschaltung und meins auch verkaufen will.... Würd mich mal intressieren was man dafür nochverlangen kann..

MFG

Tingel51
Benutzeravatar
Dirschowsky Christoph

Beitrag von Dirschowsky Christoph »

Hallo ich hätte ein CFF Automaticgetriebe für dich ist aus eimem unfall wagen raus Hat erst Orginal 53,000KM Runter ist komplett mit Wandler Und Vollfunktionsfahig zum selbstkostenpreis weil ich es bei mir nicht einbauen kann ich brauche die Buchstaben CLB Kannst dich ja melden wenn du interesse hast !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag