Golf VR6 24V biturbo
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Am Samstag die EMU mit R32 Adapter angesteckt.
Ein paar Kleinigkeiten in der Belegung des Adapters geändert.
EMU Saugerdatenstand R32 aufgespielt.
Schlüssel rumgedreht... läuft ... zwar etwas holperig, aber nicht schlechter als mit dem Dödelschrottdatenstand.
Ein paar Kleinigkeiten in der Belegung des Adapters geändert.
EMU Saugerdatenstand R32 aufgespielt.
Schlüssel rumgedreht... läuft ... zwar etwas holperig, aber nicht schlechter als mit dem Dödelschrottdatenstand.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf VR6 24V biturbo
"EGO feedback" einschalten, das bügelt nahezu jeden Fehler im Datenstand aus
(nicht machen, es soll ohne dem ordentlich laufen )
(nicht machen, es soll ohne dem ordentlich laufen )
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Erst mal alle Kennfelder an die Aufladung anpassen.
Schauen, das er im Stand/ Warm/ Kalt/ Gasannahme sauber läuft.
Dann wird erst fahren.
Aber mega ist, das man in den Kennfeldern genau sieht, an welcher Stelle sich der Motor gerade Daten zieht. Jede kleinste Änderung ist sofort nachvollziehbar.
Mit dem Seriensteuergerät ist das Fischen im Trüben.
Schauen, das er im Stand/ Warm/ Kalt/ Gasannahme sauber läuft.
Dann wird erst fahren.
Aber mega ist, das man in den Kennfeldern genau sieht, an welcher Stelle sich der Motor gerade Daten zieht. Jede kleinste Änderung ist sofort nachvollziehbar.
Mit dem Seriensteuergerät ist das Fischen im Trüben.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Fettes Päckchen gekommen.
Weihnachten, Ostern, Geburtstag, usw...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Golf VR6 24V biturbo
Turbo makes torque, and torque makes fun...
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf VR6 24V biturbo
fesch
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Aktuell nichts relevantes. Wenig Zeit, muss Brötchen verdienen.
Im Moment am Kabelbaum. Das Gröbste ist fertig. Aber ich entsorge gerade die unnötigen Leitungen. Neuen Halter für das Steuergerät basteln, usw...
Im Moment am Kabelbaum. Das Gröbste ist fertig. Aber ich entsorge gerade die unnötigen Leitungen. Neuen Halter für das Steuergerät basteln, usw...
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Kleine News.
EMU so gut wie fertig verkabelt.
Ladedruckregelung und die ganzen kleinen Schläuche hübsch gemacht.
Haben den Anschluss für KGE geändert und einen neuen Farbton probiert.
EMU so gut wie fertig verkabelt.
Ladedruckregelung und die ganzen kleinen Schläuche hübsch gemacht.
Haben den Anschluss für KGE geändert und einen neuen Farbton probiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Ist ne superschöne Oberfläche geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Golf VR6 24V biturbo
Keine Diamantsteppung?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Die machen wir auf das Ansaugrohr.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Golf VR6 24V biturbo
Sieht aus wie Bumperspray.... dürfte aber was anderes sein?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Nennt sich „Wrinkle Pulverlack“.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Hab heute ein wenig Zeit gehabt und einen Halter für die Kurbegehäuseentlüftung geschnitzt.
Der Plan ist, damit die hässlichen Benzinleitungen, abzudecken.
Gleichzeitig kann ich untendrunter den Kraftstoffdrucksensor und das Taktventil für
die Ladedruckregelung befestigen.
Jetzt fehlt noch das Gegenstück,
aber das fräst mir ein Freund. Kann ich nicht selber machen.
Der Plan ist, damit die hässlichen Benzinleitungen, abzudecken.
Gleichzeitig kann ich untendrunter den Kraftstoffdrucksensor und das Taktventil für
die Ladedruckregelung befestigen.
Jetzt fehlt noch das Gegenstück,
aber das fräst mir ein Freund. Kann ich nicht selber machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 0 Antworten
- 2174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fabian
-
- 2 Antworten
- 224 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 0 Antworten
- 1458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42