Golf1 VR6T GT30
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Re: Golf1 VR6T GT30
Kenne jetzt keinen Lack ect. Der mit Bremsflüsdigkeit keine Blasen wirft Bei Benzin auch nicht, außer 2k. Würde mal Brantho Korrux nitrofest testen. Hab das 3 in 1 auch an allen Teilen der Achsen, Bremssattel, ect., bisher keine Probleme mit. Unterboden habe ich Würth klebt und dichtet kombi, gibts nur über den Fachhandel. Das kommt meiner Meinung nach dem originalen VW Unterbodenschutz am nähesten.
Ach ja, echt schick der 1er
Ach ja, echt schick der 1er
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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Re: Golf1 VR6T GT30
Danke
Mich nervt der Zustand mit den Blasen tierisch. Der Mehraufwand für 2K wäre minimal gewesen, jetzt müssen alle Anbauteile und der alte Lack runter um alles nochmal richtig zu machen...
Hinten im Bereich Tank gibts auch einige Blasen, da hat’s bei der Arbeit mit den Tankgeber etc. wohl mal etwas rausgesuppt, ist also nicht nur Bremsflüssigkeit die Probleme macht.
Den Block hab ich mit Brantho Nitrofest gemacht, der zeigt bisher keine Schwächen...
Würth kann ich bei Bedarf über nen Kumpel beziehen, das wäre kein Problem...
Mich nervt der Zustand mit den Blasen tierisch. Der Mehraufwand für 2K wäre minimal gewesen, jetzt müssen alle Anbauteile und der alte Lack runter um alles nochmal richtig zu machen...
Hinten im Bereich Tank gibts auch einige Blasen, da hat’s bei der Arbeit mit den Tankgeber etc. wohl mal etwas rausgesuppt, ist also nicht nur Bremsflüssigkeit die Probleme macht.
Den Block hab ich mit Brantho Nitrofest gemacht, der zeigt bisher keine Schwächen...
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Re: Golf1 VR6T GT30
Kannst du die klebende Hitzeschutzmatte empfehlen? Die Preise dafür variieren ja doch ganz schön.
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Re: Golf1 VR6T GT30
Von ADMS waren die. Kann nichts Schlechtes sagen
https://www.adms-shop.de/Hitzeschild-Gl ... olie/H-7-3
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Re: Golf1 VR6T GT30
Hält die Matte gut?
Also taugt der Kleber?
Also taugt der Kleber?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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Re: Golf1 VR6T GT30
Jo die auf dem Bild ist seit 2015 drauf, macht keine Anstalten nicht mehr zu halten
An der Spritzwand klebt sie ebenfalls, da aber ein zwei Jahre kürzer, da der Motorraum nachträglich raus lackiert wurde. Hält aber ebenfalls bombenfest.
An der Spritzwand klebt sie ebenfalls, da aber ein zwei Jahre kürzer, da der Motorraum nachträglich raus lackiert wurde. Hält aber ebenfalls bombenfest.
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Re: Golf1 VR6T GT30
Jo die auf dem Bild ist seit 2015 drauf, macht keine Anstalten nicht mehr zu halten
An der Spritzwand klebt sie ebenfalls, da aber ein zwei Jahre kürzer, da der Motorraum nachträglich raus lackiert wurde. Hält aber ebenfalls bombenfest.
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Re: Golf1 VR6T GT30
Cool, vielen Dank für den Link! Hast du 3mm oder 7mm benutzt?
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Re: Golf1 VR6T GT30
Muss ich messen, 3mm kling wenig aber 7 viel
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Re: Golf1 VR6T GT30
Moin! Hattest du schon Zeit zum Messen?
Schönen Sonntag.
Schönen Sonntag.
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- VR6-Lehrling
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Re: Golf1 VR6T GT30
Hi
Ja ich hab tatsächlich vor n paar Tagen gemessen. Wenn man es zusammendrückt kommt man auf 3mm.
Evtl könnte man bei ADSM anfragen ob sie ein Probeschnipsel zusenden können, dann kann man sich n besseres Bild machen...
7mm stell ich mir aber schon krass vor, wenn ich bedenke, dass ich meine Thermoisolierung mit 5mm gemacht hab:
Ja ich hab tatsächlich vor n paar Tagen gemessen. Wenn man es zusammendrückt kommt man auf 3mm.
Evtl könnte man bei ADSM anfragen ob sie ein Probeschnipsel zusenden können, dann kann man sich n besseres Bild machen...
7mm stell ich mir aber schon krass vor, wenn ich bedenke, dass ich meine Thermoisolierung mit 5mm gemacht hab:
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Re: Golf1 VR6T GT30
Vielen Dank!
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Re: Golf1 VR6T GT30
Kein Problem
Hab sogar ein Bild gemacht, eben wieder drüber gestolpert: Um auf die 3mm zu kommen, muss man aber schon gut zusammendrücken. Sanft gemessen sind es vier oder noch mehr...
Hab sogar ein Bild gemacht, eben wieder drüber gestolpert: Um auf die 3mm zu kommen, muss man aber schon gut zusammendrücken. Sanft gemessen sind es vier oder noch mehr...
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Re: Golf1 VR6T GT30
Hier gibt quasi nix Neues
Heute mal Hydros, Nockenwellen und Zündkerzen gecheckt.
Schaut alles gut aus. (Die Kerze ganz recht ist etwas ölig weil oben drüber die offene KGE sitzt , sollte ich auch irgendwann mal optimieren)
Warum die Hydros und Nockenwellen?
Hatte mal die DBilas vom Paul hier und die hatten Pitting auf den Spitzen der Nocken und meine leichten Hydros hatten damals ja ebenfalls Pitting (die Nocken und die Hydros waren aber nie gemeinsam gelaufen).
Ja sah wie schon geschrieben alles gut aus, also wieder zusammengebaut.
Die EMU geistert mir immer noch durch den Kopf, vor allem seit ich mit nem Kumpel eine verkabelt hab (an seinem Auto), aber mir geht irgendwie noch der Anstoß, weil es läuft ja alles
Die Kiste macht im Allgemeinen das was sie soll, sie läuft ohne große Pflege- und Wartungsbedürfnisse.
Tüv steht noch an, aber da sollte es auch nix geben.
Heute mal Hydros, Nockenwellen und Zündkerzen gecheckt.
Schaut alles gut aus. (Die Kerze ganz recht ist etwas ölig weil oben drüber die offene KGE sitzt , sollte ich auch irgendwann mal optimieren)
Warum die Hydros und Nockenwellen?
Hatte mal die DBilas vom Paul hier und die hatten Pitting auf den Spitzen der Nocken und meine leichten Hydros hatten damals ja ebenfalls Pitting (die Nocken und die Hydros waren aber nie gemeinsam gelaufen).
Ja sah wie schon geschrieben alles gut aus, also wieder zusammengebaut.
Die EMU geistert mir immer noch durch den Kopf, vor allem seit ich mit nem Kumpel eine verkabelt hab (an seinem Auto), aber mir geht irgendwie noch der Anstoß, weil es läuft ja alles
Die Kiste macht im Allgemeinen das was sie soll, sie läuft ohne große Pflege- und Wartungsbedürfnisse.
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