Golf 3 vr6 nach umbau Steuergerät lässt sich nicht mehr auslesen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Golf 3 vr6 nach umbau Steuergerät lässt sich nicht mehr auslesen

Beitrag von June1994 »

Hallo ich habe seit tagen ein problem und zwar

Als spender Fahrzeug habe ich nen golf 3 vr6 bj 1992 motor code aaa ohne wfs dafür aber drw (dwa)
Steuergerät vorhanden mit zündverteiler

Umbau auf ein golf 3 gl bj 1993 selben innen Ausstattung nur ohne wfs oder sonst noch drw

Technisch beim Umbau hat alles Funktionier alle steuer Gerät auch abs sowohl auch Kabelbaum und tacho mit kabel bis auf Innenraum mitgenommen

Das auto springt seitdem nicht mehr an, weder noch Kraftstoff pumpe oder Zündfunken. Ich habe eben dann versuch die fehlerspeicher auszulesen ebenfalls ohne erfolgt, da Steuergerät sich nicht meldet passenden obd Adapter habe ich enenfalls und die Diagnose quersnitt sind ebenfalls am verteiler angeschlossen. Spannung messung auf allen eingang sowohl ausgang masse am Steuergerät sind vorhanden. Ich habe eben auch die Kraftstoff pumpe am sicherung Kasten zu überbrückt von Klemme 30 auf z1 es läuft einwandfrei nun komme ich leider aber nicht weiter

Hat jemanden schon mal ähnliches Problem? Und dwa habe ich auch mur sporadisch angeschlossen kann man es komplett weg lassen?

Würde mich sehr freuen wenn jemand was weis und mich damit weiter helfen kann

Das auto spring beides vor umbau einwandfrei an
Benutzeravatar
MysticEmpires
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 237
Registriert: 17.03.2009, 11:56

Re: Golf 3 vr6 nach umbau Steuergerät lässt sich nicht mehr auslesen

Beitrag von MysticEmpires »

Versuch erstmal dein ODB/Diagnose wieder herzustellen, bevor wir alles andere durch gehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag