Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von June1994 »

Hallo wie schon beschrieben habe ich nach dem umbau von golf 3 gl auf vr6 blink dauern meine Öllampe, es ist egal ob es nur Zündung an hat oder Motor ins Betriebt. Ich habe mal alles geprüft, Öl ist genug vorhanden und Motor lauf sehr ruhig, Öl Temperatur am tacho funktioniert ebenfalls aber es blink ununterbrochen.

Kenne jemand diesen fehler der mir evtl. weiter helfen könnte? es wurde mich sehr freuen
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von AAA-Cabrio »

Hast die Kabeln an den Öldruckschaltern vertauscht ?
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von June1994 »

welche farbe ist das und wo liegt es genau ?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von designer2k2 »

Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse: viewtopic.php?f=63&t=25771

Wie AAA-Cabrio sagt, tausch mal die Kabel von den beiden aus :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von June1994 »

Es hat funktioniert ich danke dir jetzt musse nur noch die Kühlerwasser problem behandel weil mir kommen es so vor dass die wasser Kühler nicht arbeitet und kühl wasser überhitzt sich extrem Lüfter läuft auch nicht =s
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von wasmachen »

Thermostat dicht?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Golf 3 vr6 nach Umbau Blink dauern die öl Lampe

Beitrag von June1994 »

habe selber fehler schon gefunden danke, ich habe noch das alte schwarze decke die gerne mal dichtung innen verklemmt, kurz dichtung erneuert jetzt läuft es, nur noch innen System da alles ausgefallen also licht, schiebedach und zentralveriegelung XD
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag