Zu hohe verbraucht

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Zu hohe verbraucht

Beitrag von June1994 »

Hallo ich habe ein problem und zwar dass mein vr6 golf 3 umbau ein extrem hohe Kraftstoff verbraucht haben. als neugier, lasse ich es ins leer lauf und beobachte dabei die kombi anzeige, es steigt stätig nach oben bis 30l und höre nicht auf damit. Schläuche geprüft, Kraftstoff undichtigkeit nicht vorhanden. Was könnte es sein ??
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Zu hohe verbraucht

Beitrag von wasmachen »

Dediniere 'hoher Verbrauch' bitte....
Mit Kaltstart und 'nur laufen lassen' erreicht man durchaus auch mehr als 30lt im KI.

Basis Fakten zum Fahrzeug fehlen leider auch.... was ist mit FS und MWB?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Zu hohe verbraucht

Beitrag von June1994 »

Also nach wenigen Kilometern nach dem voll tank ca 30 km verliere ich bereit 1 Balken. Dazu kommen noch dass ich das Gefühle habe mein vr6 verliert an leistung obwohl dichtung alles neu sind beim umbauen. Erzieht nicht mehr so richtig an wie davor
Benutzeravatar
DerVR6vonmeinerOma
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2019, 23:33

Re: Zu hohe verbraucht

Beitrag von DerVR6vonmeinerOma »

Könnt auch blauer tempsensor sein.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ...
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Zu hohe verbraucht

Beitrag von AAA-Cabrio »

Könnte alles sein.

Lambda / LMM / blauer Temp. Sensor / Ansaugluft Sensor / Steuerzeiten / Undichtigkeiten Ansaugung/Abgas die zu Fehlern führen / etc.
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Zu hohe verbraucht

Beitrag von June1994 »

Ich danke euch für die Infos. Werde dem nächst mal alles genau unter die lupe nehmen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag