VR6 Bremse Plusachse

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
CarlosVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2021, 15:41

VR6 Bremse Plusachse

Beitrag von CarlosVR6 »

Hallo Leute,

Ich habe einen Golf 2 Vr6 mit Plusachse gekauft. Jetzt wollte ich neue Felgen drauf machen 7,5x17 ET32 und musste feststellen das die ohne 1cm Spurplatten vorne nicht passen da die an der Bremsbelag Zange schleifen. Durch die Spurplatten stehen die aber zu weit über die Kotflügel drüber. Meine Frage wäre, kann man andere Zangen verbauen damit man sich die Spurplatten sparen kann und somit die Felge weiter nach innen geht? Sonst müsste ich wohl die G60 Verbreiterungen kaufen.... ich hoffe ihr versteht was ich meine

Vielen dank im voraus

Carlos
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 Bremse Plusachse

Beitrag von wasmachen »

Du sagst nichts zur Bremse, ich geh mal von 280 oder 288 aus mit org 54er Sattel.
Antwort: Nö.
S Prob könnte aber durchaus nur in der Felgenkontur liegen.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
CarlosVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2021, 15:41

Re: VR6 Bremse Plusachse

Beitrag von CarlosVR6 »

Ja stimmt, sorry. Ist die 280er
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 Bremse Plusachse

Beitrag von wasmachen »

Was das für ne Felge?
Dass ne 17er über der Serienbremse Probs macht, ist etwas ungewöhnlich... erst recht bei ner 32er ET
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
CarlosVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2021, 15:41

Re: VR6 Bremse Plusachse

Beitrag von CarlosVR6 »

GTP040 BBS Replika
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag