Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Vr6Rocket
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2014, 17:49

Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Beitrag von Vr6Rocket »

Hallo,
Ich möchte mir eine Einspritzleiste mit 2x Vorlauf und 1x Rücklauf einbauen. Am Rücklauf den Fastlane Adapter für den serien Benzindruckregler. Jetzt meine Frage. Funktioniert das so mit 2x 8mm rein aber nur 1x mit 8mm raus? Es wird ja nicht immer die menge von einmal 8mm verbraucht... da würda ja ein überdruck entstehen... und zweite frage, macht es sinn, den doppeladapter zu verbauen mit 2 Benzindruckreglern? Im endeffekt muss ja nur das benzin aus 1x 8mm abgeführt werden...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Beitrag von wasmachen »

Ergibt mMn beides keinen Sinn....

Brauchst du so viel Menge, oder wieso so Zeugs?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Vr6Rocket
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2014, 17:49

Re: Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Beitrag von Vr6Rocket »

Naja mit einer Bosch 044 lief der Wagen zu mager. Mit 2en in ein y stück und dann nach vorne lief besser. Jetzt möchte ich 2 flutig nach vorne, und da kam mir so eine Einspritzleiste in den Sinn. Aber die kombi 2x rein aber nur 1 mal raus finde ich komisch. Wenigstens 1x größer raus würde mehr sinn ergeben. Deswegen frage ich nach Erfahrungen. Leistung ~700ps
Gruß
.:Matze:.
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2013, 13:50

Re: Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Beitrag von .:Matze:. »

Mit einem BDR und 2x 044 Pumpen hat es bei mir nicht da 1 BDR zu klein ist.

Fahre jetzt 2x Vorlauf Dash 6, zweiten Eingang zwischen Zylinder 3+4, dann Adapter für 2 BDR, dann mit Dash 8 zurück. Funktioniert ohne Probleme.

Mit 1 Rücklauf in gleicher größe wird es denk ich nicht funktionieren im Leerlauf etc.
Vr6Rocket
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2014, 17:49

Re: Einspritzleiste 2x Vorlauf 1x Rücklauf

Beitrag von Vr6Rocket »

Okay, das klingt plausibel. Gibt es noch mehr leute die mit 2x Zulauf fahren und ihre Erfahrung teilen möchten?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag