Und oberhalb 40? Kann die definitiv aus leidvoller Erfahrung sagen, dass auch die Hinterräder schneller als 40 waren wo das Sauding die Bremse zugemacht hatc4v6biturbo hat geschrieben: ↑22.03.2021, 18:29 EDS funktioniert gut.
Es bremst das durchdrehende Rad bis 40km/h ab.
Eine frühe el. Diffsperre.
Golf 3 VR6 - einmal NEU
Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Oberhalb 40 ist EBV Tot, mit Turbos und Front auch schon getestet.
Deshalb bei mir auch keine Option gewesen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, unplausible Sensorwerte, defekt, Kurve etc
Deshalb bei mir auch keine Option gewesen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, unplausible Sensorwerte, defekt, Kurve etc
- mrairworthy
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Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Auf ABS umbauen. Z.b. von nem TDI oder sonstwas.... halt n Spender ohne EDS
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- We_are_six
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Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Hat denn das Mark 20 EDS? Wenn nein, kann man das nehmen.
Gruß
was
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Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Wenn die Angaben im Internet stimmen, dann sind die VR6 und GTI mit Mark20 EDS ausgeliefert worden.
Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Mark20 gibts mit und ohne EDS.
Die Angabe zu GTI's und VR's sind korrekt...
Die Angabe zu GTI's und VR's sind korrekt...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
hi,
du hattest im aller ersten Post gesagt, dass du u.a. folgendes tauschen willst:
Das würde mich sehr interessieren. Denke mal, ich werde diese bei mir auch bald tauschen.
du hattest im aller ersten Post gesagt, dass du u.a. folgendes tauschen willst:
hast du von den Teilen zufällig die TN griffbereit?Kleinteile
• Radlager VA + HA
• Querlenker
• Spurstangen
• Lager HA
• Achszapfen HA
• Koppelstangen VA
Das würde mich sehr interessieren. Denke mal, ich werde diese bei mir auch bald tauschen.
- mrairworthy
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Re: Golf 3 VR6 - einmal NEU
Klar, ich liste hier mal die zugehörigen autodoc-Links auf, da findet man auch die passenden originalen Teilenummern.
Querlenker VR: https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1871397
Querlenker VL: https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1871396
Spurstange rechts: https://m.autodoc.de/mapco/2037219
Spurstange links: https://m.autodoc.de/mapco/2037217
Radlager VA: https://m.autodoc.de/meyle/2116334
Radnabe VA: https://m.autodoc.de/meyle/2116002
Radlager HA: https://m.autodoc.de/meyle/2116557
Achszapfen HR: https://m.autodoc.de/meyle/2116399
Achszapfen HL: https://m.autodoc.de/meyle/2116400
Koppelstangen VA: https://m.autodoc.de/mapco/2032237
Lager HA: https://m.autodoc.de/skf/15090083
Ansonsten gibt es nicht viel Neuigkeiten. Das Auto steht auf einem Gestell, dass ich geschweißt habe. Ich bin tatsächlich überrascht, dass es noch hält, war mein „erstes Mal“
Leider fehlt mir die Zeit, um wirklich weiterzukommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Querlenker VR: https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1871397
Querlenker VL: https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1871396
Spurstange rechts: https://m.autodoc.de/mapco/2037219
Spurstange links: https://m.autodoc.de/mapco/2037217
Radlager VA: https://m.autodoc.de/meyle/2116334
Radnabe VA: https://m.autodoc.de/meyle/2116002
Radlager HA: https://m.autodoc.de/meyle/2116557
Achszapfen HR: https://m.autodoc.de/meyle/2116399
Achszapfen HL: https://m.autodoc.de/meyle/2116400
Koppelstangen VA: https://m.autodoc.de/mapco/2032237
Lager HA: https://m.autodoc.de/skf/15090083
Ansonsten gibt es nicht viel Neuigkeiten. Das Auto steht auf einem Gestell, dass ich geschweißt habe. Ich bin tatsächlich überrascht, dass es noch hält, war mein „erstes Mal“
Leider fehlt mir die Zeit, um wirklich weiterzukommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
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