Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Achi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 23:24

Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von Achi »

Hi, liebe Gemeinde.
Ich bin der Achi komme aus dem Raum Bielefeld.
War Jahrelang an Diversen Opel Turbo‘s am Schrauben.
Nach aufgabe des Hobbys konnte ich es nicht sein lassen,
und hab mir ein Golf 3 VR6 Turbo gekauft.
Fahrzeug lief beim Erbauer mit 600+ps, der letzte Besitzer wollte mehr Leistung haben. Aber konnte das Projekt nicht fertigstellen, jetzt ist es meine aufgabe.


Zum Fahrzeug:

2,9er,
Wössner Kolben,
Stahlpleul,
Verdichtungsreduzierung(platte),
DonOctan Saugrohr,
1000er Düsen,
T4 Rohrkrümmer,
Garrett GTW 38 mit Upgrade,
2 Scheiben Kupplung,
Umbau von Syncro auf 4 Motion,
KMS MD 35 Freiprogrammierbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von xander »

ja dann mal willkommen hier
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von wasmachen »

Servus hier,
...mag einer gleich was zum Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel sagen?


War das immer 3trg Syncro?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von SubZeroXXL »

wasmachen hat geschrieben: 05.01.2022, 07:24 Servus hier,
...mag einer gleich was zum Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel sagen?
Dieses Mal schlage ich dann den blauen Deckel vor. :)


SubZeroXXL
Achi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 23:24

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von Achi »

Vielen dank euch,

Nach meiner Kenntnis ist es ein Orginaler Syncro, wurde umgebaut auf 4 Motion auch Eingetragen.

Behälter habe ich ein Orginales in Neu liegen. Muss aber erst das Kühlsystem spülen wegen Rost. Danach das Thermostat gehäuse gegen ein Orginales tauschen, das Zubehörteil ist undicht.

Seid 3 Wochen bin ich jeden tag mehrer Stunden bei, hab die KMS zum laufen bekommen. Jetzt habe ich Festgestellt das ich ein Masse Problem habe. Das Kombiinstrument und die Lüftersteuerung fallen aus. Am KI an Pin 5 keine Masse. Aber alles hinzubekommen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von wasmachen »

Ignorier das mit dem Deckel nicht...der Behälter ist nicht das Thema ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Achi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 23:24

Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS

Beitrag von Achi »

Ok werde ich nicht machen, wollte denn alten behalten. Bestelle Morgen gleich ein Blauen, Tipps und Tricks nehme ich gerne an :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag