Vr6 Steuergerät

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Vr6 Steuergerät

Beitrag von June1994 »

Ich suche hier durch nen vr6 Steuergerät mit ruhenden zündung 16 bit. Hat jemand denn noch ein über oder der denn er nicht mehr brauchte.

Würde mich sehr freuen Vielen Dank
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr6 Steuergerät

Beitrag von wasmachen »

Wieso 2 Freds?

Egal... schau mal beim Sharan, da wirds das am ehesten billig geben...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
June1994
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2021, 01:43

Re: Vr6 Steuergerät

Beitrag von June1994 »

2 freds was meinst du damit?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Vr6 Steuergerät

Beitrag von designer2k2 »

es gab 2 identische Threads (freds...), einer wurde gelöscht das nur dieser hier bleibt :pc:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag