Benzinpumpe Intank im Golf 4 R32 umbauen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
busta
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2013, 14:46

Re: Benzinpumpe Intank im Golf 4 R32 umbauen

Beitrag von busta »

Die hat aber keine große Fördermenge. Also hast du noch eine Pumpe davor gehangen?
Was macht deine Konstruktion von vor drei Jahren? Soweit du dich noch dran erinnern kannst?
Benutzeravatar
v5-84
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 18.07.2012, 11:44

Re: Benzinpumpe Intank im Golf 4 R32 umbauen

Beitrag von v5-84 »

Hab nur noch eine im Tank. Sonst nichts mehr. Die passt 1:1 rein.
VCDS, VAGDASHCAN
Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung
Benne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 02.08.2011, 22:59

Re: Benzinpumpe Intank im Golf 4 R32 umbauen

Beitrag von Benne »

Mit der Deatchwerks ist halt auch nicht unendlich viel Leistung zu stemmen...
Alex_r32t_hh
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2022, 20:13

Re: Benzinpumpe Intank im Golf 4 R32 umbauen

Beitrag von Alex_r32t_hh »

Moin Männer,

Hat hier schon jemand eine Lösung?
Ich fahre einen golf 4 r32 Turbo,
Will keinen catch Tank fahren, habe jetzt eine Waldbro Hellcut 525 die ich in den den original schlinger Topf angepasst habe,
So weit so gut, nun kommt das Problem mit der saugstrahlpumpe, T Stück ist für mich keine Lösung, ich will ja den Spritt nicht im Kreis pumpen und vom Original Volumenstrom was abzweigen….

Bmw treibt die saugstrahlPumpe ja mit dem Rücklauf an, also was würde passieren wenn ich einfach den Zubringer der saugstrahlpumpe mit dem Rücklauf verbinde ? Anstatt diesen an eine zusätzlichen Pumpen Ausgang zu hängen?

Dann sollte doch alles gehen oder reicht der Volumenstrom des Rücklauf nicht um die Funktion der saugstrahl Pumpe zu nutzen?

Jemand das schonmal probiert?
Wäre quasi eine Plug and Play Lösung ohne viel gebastelt und man könnte sogut wie jede Pumpe im Tank fahren
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag