Bilder von Bremsverschleißanzeige

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
MysticEmpires
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 237
Registriert: 17.03.2009, 11:56

Bilder von Bremsverschleißanzeige

Beitrag von MysticEmpires »

Moin, ich rüste bei mir grade die Verschleißanzeige nach (war im Motorkabelbaum drin, hatte ich nur die in den Holm verlegt).

Hat jemand evtl. Bilder wie das damals Original beim Golf 3 verlegt war? Die beiden Halter (357 615 133/134) habe ich mir soweit schon besorgt. Hätte aber gerne mal gesehen ob es noch andere extra Halter vorhanden waren damit da nichts irgend wo schleift.

Habe das bis jetzt nur im Teileprogramm und im Reperaturleitfaden gesehen, aber ihr wisst ja wie gut die Bilder dort sind.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Bilder von Bremsverschleißanzeige

Beitrag von wasmachen »

Du hast n 97er? Beruhigter Tacho?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 237
Registriert: 17.03.2009, 11:56

Re: Bilder von Bremsverschleißanzeige

Beitrag von MysticEmpires »

Ich habe nen mj98 (Baujahr 97) Golf 3 Cabrio. Der VR6 ist nen Verteilerzünder. Sprich er hat Stecker dafür am Dom (sind nur noch nicht ins Radhaus verlegt). Das Tacho ist ein US-VR6 Tacho von nem 97er. Aber die Verscheißanzeige ist bereits am Tacho angeschlossen und funktioniert (brückt man beide Stecker geht die Lampe an).

Bremsen sind entsprechend des Motors 280er. Dafür gibt es besagte Halter (357 615 133/134). Ich wollte nur mal sehen wie die Kabel am Stoßdämpfer genau verlegt/geführt waren. Ich kenne z.b auch noch diesen Plastik-Halter, aber es wäre halt mal schön zu sehen wie genau das original aussah.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Bilder von Bremsverschleißanzeige

Beitrag von wasmachen »

Ok... Basics passen dann ;)

Du brauchst den 'Hufeisenhalter'.... mit Bildern kann ich ned dienen, nur n 96er zur Hand....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten