4Motion Umbau Haldex Korb passt nicht

kein VR? aber VAG? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
airride16v
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.07.2020, 16:54

4Motion Umbau Haldex Korb passt nicht

Beitrag von airride16v »

Hey,

musste heute abend mit Erschrecken feststellen das meine 4Motion Konstruktion auf Basis von Golf 3 Syncro Teilen nicht wirklich passt.

Habe aus einem Golf 3 Syncro das Heckblech übernommen in meinen 3er, die Hinterachse, den verschraubten Träger, den Tank.
So soweit passt auch alles einzeln, aber der Haldex Korb passt nichtmehr an die Achse sobald der verschraubbare Träger der die Haldex hinten auch halten soll drin ist. Hänge mal die Bilder an. Der Tank hingegen passt perfekt. Ich hatte bei dem Spendersyncro die Abstände der Halter für den Träger ausgemessen, waren zum nächste Loch im Träger ca. 94mm, die ich jetzt auch wieder habe. Weiter nach hinten kann der Träger auch nicht da sonst der Tank nichtmehr passen würde. Weiss gerade nicht wo der Fehler liegt, oder muss der Träger geändert werden bei 4 Motion Umbau ?
Gruss

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Corrado 1,8T-Garret 4Motion
Golf 3 3,2T DSG 4Motion
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: 4Motion Umbau Haldex Korb passt nicht

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Die geschraubte querstrebe musst du ändern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag