Fährt hier jemand ne Megasquirt / KDFI?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Fährt hier jemand ne Megasquirt / KDFI?

Beitrag von Marcel86 »

Hi,
also wäre dies folgender Link: http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=120
Dazu den Düsentreiber , und den grösseren Map Sensor?
Oder benötige ich da noch zusätzliche Dinge? Finde nirgends den Breitband Controller, um die Breitband dann zu fahren.
Oder könntest du das evtl genauer erklären :?:
Kabel kann ich ja normale nehmen vom Motorkabelbaumbau, oder sind das spezielle Pins an der MS?

mfg und danke schonmals
Tuuuuuuuurbo :)
Jasi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2022, 23:04

Re: Fährt hier jemand ne Megasquirt / KDFI?

Beitrag von Jasi »

Hallöchen.
Ich hab ein großes Problem hab mir ein Kdfi in meinem Vr6 Turbo verbaut und nun suche ich jemand der sich mit dem Steuergerät auskennt.
Ich bitte um Hilfe bin am verzweifeln :(
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 789
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Fährt hier jemand ne Megasquirt / KDFI?

Beitrag von Pistons »

Wenn du noch drei Wörter mehr weglässt, dann könnte es auch sein, dass die Kaffeemschine kaputt ist :buch:
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4777
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Fährt hier jemand ne Megasquirt / KDFI?

Beitrag von designer2k2 »

Stell uns mal dein Auto vor :)
Als Forum wollen wir dich unds Auto schon kennen, macht auch das helfen ein Stück leichter :buch:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag