Stecker??? Fahrersitz Bora V6

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Rrrrr32er
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2013, 23:59

Stecker??? Fahrersitz Bora V6

Beitrag von Rrrrr32er »

Hi Zusammen, ich schlachte grad ein Bora V6 mit Recaro Lederausstattung.
Beifahrersitz raus.. abklemnen alles kein Prob.
Der Fahrersitz allerdings hängt noch an einen Kabel wo ich kein Steckkontakt untern Sitz finden kann :denk:
Dieses Kabel geht bis zur Lehnenverstellung und verschwindet im Sitz.. :erschreckt: Ich habe eigentlich keine Muse den Sitz weiter zu zerlegen ohne zu wissen ob
Screenshot_20220507_212159.jpg
das zum Erfolg führt.. oder das Kabel vorne abzuknipsen da die Sitze schon fast verkauft sind.. HELP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Masel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Stecker??? Fahrersitz Bora V6

Beitrag von Masel »

Da wurde das Airbagkabel direkt zusammengelötet.

Beim Golf4 gabs Probleme mit den Kontakten im Steckergehäuse, manche murkser habens halt so behoben
Rrrrr32er
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2013, 23:59

Re: Stecker??? Fahrersitz Bora V6

Beitrag von Rrrrr32er »

Moin Masel, Danke schonmal!!!
Dann bleibt mir nur abkneifen oder den kompletten Kabelbaum bis zur ZE rausreißen richtig?
Aber der Käufer könnte ja auch wieder zusammenlöten.
Benutzeravatar
Masel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Stecker??? Fahrersitz Bora V6

Beitrag von Masel »

Isolierband ab und Sitzseitig vor der Löt oder Bastelstelle anknipsen, das gehört neu vercrimpt mit vergoldeten crimpkontakten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag