VW T4 VR6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Wrad
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 29.06.2022, 16:14

VW T4 VR6

Beitrag von Wrad »

Hallo.
Meine Name ist Torben und ich komme aus Haltern am See.
Ich habe seit 2013 einen VW T4 VR6, lang, 140PS Schalter und eine LandiRenzo Gasanlage
Der Wagen hat inzwischen 410.000 KM.
Da ich mit dem Motorlauf nie wirklich zufrieden war und es in den letzten 200.000Km nicht besser geworden ist, ich mich aber mit dem T5 nicht anfreunden kann, habe ich mich nun entschlossen, den Wagen neu aufzubauen. Nutzbarkeit und Zuverlässigkeit wird hierbei natürlich im Vordergrund stehen, ist ja schließlich ein Nutzfahrzeug. :-)
Ich hab mir vorgenommen, hier den Fortschritt der arbeiten zu Posten und ich werde sicher auch den ein oder anderen Tip benötigen, da ich sonst ehr an Volvo und Unimog geschraubt haben.

Gruss Torben
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VW T4 VR6

Beitrag von wasmachen »

Fett :up:
Und immer schön Bilder dazu....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: VW T4 VR6

Beitrag von AAA-Cabrio »

Willkommen
Viel Erfolg beim Aufbau 👍💪
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: VW T4 VR6

Beitrag von matoa »

Haltern am See

Ist ja ums Eck :D
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Wrad
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 29.06.2022, 16:14

Re: VW T4 VR6

Beitrag von Wrad »

Das ist immer gut. :-)
Antworten