ABS Leuchte Mark20

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 713
Registriert: 21.11.2008, 01:07

ABS Leuchte Mark20

Beitrag von jurty »

In Ermangelung einer Betriebsanleitung vom Golf3 oder Vento... kann mir jemand sagen welche Funktionen die ABS-Leuchte vom Mark20 im 3er hat? Sie geht bei Zündung Ein kurz an, dann aus, bei Fehler im ABS leuchtet sie dauerhaft. So weit so gut.
Was bewirkt der Eingang EBV, vermutlich Elektronische Bremskreisverteilung :?:
Anschlüsse sind ja Kl.15, Kl.31, ABS und EBV. Das ganze ist über eine paar Logicgatter im inneren verknüpft, aber wozu? :?:
Hintergrund ist dass ich gerade das KI vom Jetta umbaue und da wird die Leiterfolie durch eine Platine ersetzt die gleich elektr. Drehzahlmesser, Tachoantrieb für 6Zylinder, den MFA-Switch von Steffen und die Mark20 ABS Kontrolle beinhalten soll. Bilder gibts dann natürlich im Jetta Tread, wenn ich den mal wieder entstaube :D
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag