Hi,
also wäre dies folgender Link: http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=120
Dazu den Düsentreiber , und den grösseren Map Sensor?
Oder benötige ich da noch zusätzliche Dinge? Finde nirgends den Breitband Controller, um die Breitband dann zu fahren.
Oder könntest du das evtl genauer erklären
Kabel kann ich ja normale nehmen vom Motorkabelbaumbau, oder sind das spezielle Pins an der MS?
Hallöchen.
Ich hab ein großes Problem hab mir ein Kdfi in meinem Vr6 Turbo verbaut und nun suche ich jemand der sich mit dem Steuergerät auskennt.
Ich bitte um Hilfe bin am verzweifeln
Habe vom Freund eine KDFi 1.4 bekommen zum testen und habe auch schon einige einstellungen getestet nun habe ich aber das Problem das ich in der sequentiell/semi einstellung auf ausgang
inj1= 2Düsen
inj2= 2Düsen
inj3= nur 1 düse
inj4= auch nur 1 düse
jemand eine idee ? wie ich die letzen auch zusammen schalten kann?
basis ist
VR6 12v turbo 16bit
ich habe die letzten beiden Abende die grosse Suchmaschiene benutzt aber leider nix richtiges gefunden ausser einer der paar kabel umgesteckt hat aber auch nix weiter erwähnte.
Normal klemmst den VR6 Haufen mit zwei düsentreiber an. Treiber 1 = Bank 1 / Treiber 2 = Bank 2
Also anders gesagt:
Treiber 1 = Zylinder 1+2+3
Treiber 2 = Zylinder 4+5+6
Zum testen kannst du auch mal auf Simultan stellen. Nicht chön, läuft aber auch. und wenn deine Req fuel nicht zu klein werd und die die richtigen Werte hast, dann läuft der auch relativ ruhig (Ja, alles damals am eigenen ausprobiert ;;) )
Ja soweit hab ich das alles schon gecheckt denke ich das Problem ist nur das 2 Düsen dann nicht mit laufen weil sie im Steuergerät jeweils auf Kanal 3 und 4 gepackt sind
Also quasi 4 Treiber und das kannst auch nicht umschalten entweder 1 Treiber oder alle 4
Auf Treiber 1&2 sind jeweils 2 Düsen wenn ich jetzt quasi die letzten beiden am Stecker abschneide und jeweils mit einer düse vom Kanal 1€2 verbinde müsste es funktionieren aber passt das denn noch mit den wiederständen/Strom ???