Gibt es Erfahrungen zu den Herstellern? Es gibt ja recht viele Anbieter. Wo sollte man die Finger von lassen, welchen Hersteller kann man bedenkenlos verbauen. Hier ein original ABV.
Danke
Lagerschalen Pleul/ Hauptlager
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1490
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Lagerschalen Pleul/ Hauptlager
Würde auch wenn möglich original kaufen. Gibt mittlerweile soviele schlechte Nachbauten... das ist dann Lotto. Habe schon oft ab Werk Glyco vorgefunden, aber Glyco aus dem Zubehörmarkt waren nicht verwendbar. Dort waren zum Teil die Zahlen auf der Rückseite unsauber und zu tief eingeprägt, so dass man auf der Laufseite Erhebungen hatte... Und wenn man sieht wie die Teile auf den gängigen Portalen verramscht werden glaub ich nicht das sich da Irgendwer noch um Qualität kümmert
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Lagerschalen Pleul/ Hauptlager
Naja die Lagerung der Teile bei VW ist auch nicht besser.
Als ich die Hauptlagerschalen vor paar Wochen bestellt hatte kamen die alle zusammengeschissen in nem ZipBeutel beim Autohaus an.
160€ wollten die dann auch noch für den Müll. "Was soll da Schaden nehmen, is doch Metall"
Bin mit dem Lachkrampf meines Lebens, ohne Schalen nach Hause.
Als ich die Hauptlagerschalen vor paar Wochen bestellt hatte kamen die alle zusammengeschissen in nem ZipBeutel beim Autohaus an.
160€ wollten die dann auch noch für den Müll. "Was soll da Schaden nehmen, is doch Metall"
Bin mit dem Lachkrampf meines Lebens, ohne Schalen nach Hause.
Re: Lagerschalen Pleul/ Hauptlager
Ja bei VW kann man sich Teilweise an den Kopf langen wie die einem die Teile auf die Theke schmeißen. Manchmal bspw R36 Pleuellager bekommt man dann wieder schön eingepackt. Einzeln einfach nicht abnehmen, hab ich auch nie gemacht.
Glyco hatte ich damals zwei mal sehr schlechte Erfahrungen. In beiden Fällen Haupt und Pleuellager waren Grade vorhanden. Seither meide ich das Zeug. Davon abgesehen hatte ich es ohnehin nur in Serienmotoren verbaut.
Glyco hatte ich damals zwei mal sehr schlechte Erfahrungen. In beiden Fällen Haupt und Pleuellager waren Grade vorhanden. Seither meide ich das Zeug. Davon abgesehen hatte ich es ohnehin nur in Serienmotoren verbaut.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2150 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GolfKR_STV