Hier mal ein Fundstück aus dem Jetta-Motor. Wenn man bedenkt dass der seit dem Kauf min. 15tkm als Turbo mit 1,5bar so unterwegs war
War völlig unauffällig, weder Geräusche noch Ölverbrauch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Jap, wir haben es erst gesehen als der Kopf runter war, zwecks Wechsel Kopfdichtung. Im OT war der Kolben fast mittig im Zylinder, im UT lag er fast an der Zylinderwand an. Kolben hatte auch Spuren von vermutlich einem Ventilschaden und die KW war auch 2/100tel krumm. Daher hatte er vor dem Kauf wahrscheinlich einen Motorschaden und wurde nur zusammen gepfuscht. Aber immer wieder erstaunlich wie lange so etwas funktionieren kann
Naja, Michi hat den Motor jetzt ordentlich gemacht
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Ich habe hier eine Trocknerpatrone für die Klima im 3er Golf. Original und unbenutzt mit den Plasteverschlussstopfen. Das Ding liegt sicher schon ganz paar Jahre. Denkt ihr das erfüllt noch seine Funktion als Trockner oder wird der schon gesättigt sein?