Golf 3 Umbau FWD auf 4 Motion

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
meier93
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2018, 08:57

Re: Golf 3 Umbau FWD auf 4 Motion

Beitrag von meier93 »

c4v6biturbo hat geschrieben: 17.10.2012, 23:06 Muss man den am Bodenblech was machen, wenn man den Serientank wegbaut?
Der ist doch über der Mulde drüber?

Hier nochmal Bilder.
Also Tank weg. Rest so lassen. Passt das dann mit der Achse?

Senf from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Golf 3 Umbau FWD auf 4 Motion

Beitrag von wohli_racing »

Was soll uns das Zitat sagen? Der Thread ist 10 Jahre alt.
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
Highliner101
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 11.11.2011, 17:22

Re: Golf 3 Umbau FWD auf 4 Motion

Beitrag von Highliner101 »

Wenn ich jetzt partout Geld versenken wollen würde, was wäre die beste Adresse im Süden Deutschlands einen solchen Umbau durchführten zu lassen? Also Front Kratzer auf 4WD und dann gleich 4 Motion?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8073
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 Umbau FWD auf 4 Motion

Beitrag von wasmachen »

...mir fällt da immer wieder der Plass ein... k.A., ob der sowas (noch) macht :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag