Tacho 3leds wofür sind diese

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Torotori
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 02.02.2023, 22:32

Tacho 3leds wofür sind diese

Beitrag von Torotori »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt Mal eine Frage

Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Golf 3 vr6 Turbo gekauft als Projekt und nicht fahrbereit.

Mittlerweile habe ich ihn soweit das der Motor läuft.


Nun zu meiner Frage und zwar habe ich Link im Tacho 3leds die nicht original sind ich Stelle mir nun die Frage was mir diese Anzeigen sollen, Tacho hatte ich noch nicht draußen und Kontakt zum Vorbesitzer gibt es leider nicht.

Zündung eingeschaltet die oberste Led leuchtet rot
Beim starten geht die Led aus
Wenn der Motor läuft leuchtet wieder die oberste Led rot

Aktuell ist er nur im Stand auf der Bühne gelaufen

Ich bin gespannt ob mir jemand weiter helfen kann

Schöne Grüße aus dem MärkischenKreis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mi3000
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 197
Registriert: 04.03.2012, 10:39

Re: Tacho 3leds wofür sind diese

Beitrag von mi3000 »

Das kann ja vieles sein.
Und beim Starten wird der Plus über nen X-Kontakt weggeschaltet.
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 996
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: Tacho 3leds wofür sind diese

Beitrag von zwokommaneun »

Irgendwo werden die ja ihren Strom herbekommen. Einfach mal die Kabel verfolgen was da dran hängt.
Die Tankanzeige würde mir mehr Sorgen machen…
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Torotori
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 02.02.2023, 22:32

Re: Tacho 3leds wofür sind diese

Beitrag von Torotori »

Die Tankanzeige war nur der Poti vom Schwimmer verdreckt Schwimmer ein paar Mal bewegt gereinigt und die Tank anzeige läuft ohne jegliche Probleme
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Tacho 3leds wofür sind diese

Beitrag von wasmachen »

:up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag