GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_Jan
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2021, 14:03

GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von VR6_Jan »

https://www.vau-max.de/magazin/news/vol ... itkg54v1oh
DA4CAD33-D0AA-4A3C-8279-076BEC91011E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Jan

Instagram: eos32.SLB
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von wasmachen »

...find ich gut, dass das 'Partyzeug' endlich vom See wegkommt, und (hoffentlich) dad 'Ulaub bei Freunden Treffen' weiterhin in Kärnten bleibt....
Die Location und das Flair kriegst ned exportiert, auch das XS-Carnight Zeugs in K-furt war ja was ganz anderes...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von designer2k2 »

Schaut man sich mal an wie das wird...

Gibt ja paar Events, auch am Gardasee und so, sind halt klassische Treffen die schwer mitm See vergleichen kannst
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR6_Jan
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2021, 14:03

Re: GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von VR6_Jan »

Bin auch gespannt, was der Konzern daraus macht. Die nötigen finanziellen Mittel hätte er, Platz auch. Zumindest in Deutschland liegt es schon recht mittig. Wir werden sehen.
Grüße Jan

Instagram: eos32.SLB
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von SubZeroXXL »

Nur noch fix einen See ausbaggern und mit dem Aushub ein paar Berge ringsum aufschütten. Das wird was! :D


SubZeroXXL
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 353
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: GTI Treffen ab 2024 in Wolfsburg

Beitrag von We_are_six »

Einen See haben die schon ;-)

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Antworten