Schiebedach Mitnehmer gebrochen

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
SkillyWilly
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 31.08.2020, 10:57

Schiebedach Mitnehmer gebrochen

Beitrag von SkillyWilly »

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Glas Schiebedach bei meinem Golf 3 - 5 Türer flott zu machen.
Hatte mein altes ausgebaut, dort ist der linke Mitnehmer für den Seilzug gerissen.

Habe das neue Schiebedach bzw. die Führungen eingefettet und einmal mit dem Inbus getestet und zack :( auch genau das gleiche Bauteil gebrochen. Natürlich auch links..
Anbei ein Bild davon..

Gibt es noch einzelteile dafür?
Auf dem Mitnehmer steht die Teile Nummer: 763686621
Konnte im Internet dazu kaum was finden und bei Teile Lieferanten auch nicht...

Hat jemand was ähnliches gehabt und wie wurde es repariert?
Es gibt Reperatursätze für rechts und das kostet um die 100€...
Gibt es eine alternative oder hat jemand von euch ein Schiebedach zum schlachten? - natürlich gegen Aufpreis

LG
Willy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SkillyWilly
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 31.08.2020, 10:57

Re: Schiebedach Mitnehmer gebrochen

Beitrag von SkillyWilly »

Edit:
*Elektrisches Schiebedach
Laut Partslink ist das die Rep. Satz Nummer: 1H0 898 014
Anbei noch Bilder von dem eingebauten Bauteil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten