PLZ 7 - Treffen 2023

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
sagblossnix
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2016, 22:29

PLZ 7 - Treffen 2023

Beitrag von sagblossnix »

Servus in die Runde!

Ich war dieses Jahr auf ein paar Youngtimer-Treffen in der Umgebung. Lieder musste ich feststellten, dass ich fast immer der einzige mit einem VR6 - noch dazu einem Originalen und einem G3 - war.

Ich bin nicht in Fratzenbuch oder ähnlichem aktiv und habe dadurch das Gefühl, etwas von den Informationen über Treffen abgeschnitten zu sein.

Ich würde in 2023 gerne mal das eine oder andere Treffen anfahren, bevorzugt natürlich im PLZ-Gebiet 7 (komme selbst aus der Heilbronner Ecke).

Vielleicht liest der eine oder andere hier mit und stellt mal peu á peu ein, wo er so mit seinem VR6 in 2023 hingeht bzw. hingehen will.
Gruß Marco

Golf 3 VR6 Automatik EZ 05.1994
T4 VR6 Syncro ABT-Umbau EZ 01.1995
Swabian_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2019, 20:45

Re: PLZ 7 - Treffen 2023

Beitrag von Swabian_VR6 »

Hey, ich komme auch aus der Heilbronner Gegend und habe ein Originalen 3er VR6 von 92.
Würde diese Jahr auch gerne auf ein oder zwei treffen gehen. Nach ein paar Jahren Standzeit hab ich aber noch das ein und andere Problem momentan. Also erstmal nichts mit TÜV und fahren :(
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag