Mark20 Grundeinstellung Messwertblöcke nicht erreichbar

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Maxs_vr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2023, 20:22

Mark20 Grundeinstellung Messwertblöcke nicht erreichbar

Beitrag von Maxs_vr6 »

Servus zusammen

Ich habe ein dringendes Problem bezüglich meines Mark20, bei dem ich auf eure Hilfe hoffe.
Es handelt sich dabei um die Steuergerätnummer 3A0 907 379, also ohne EDS.
Das ABS lag lange im Regal und wurde nun verbaut, es ist komplett leer gelaufen gewesen und ich möchte nun eine Grundeinstellung durchführen. Bezüglich Notwendigkeit bei Mark20 ohne EDS gibt's ja einige Threads, die sagen, das es Unfug ist, allerdings habe ich konventionell entlüftet und habe keinen richtigen Bremsdruck. Daher möchte ich auf jeden Fall die Grundeinstellung durchführen.

Das Problem ist, dass ich bei VCDS im Bereich Grundeinstellung der Bremselektronik die Blöcke durchschalten will und im jeden Block die Nachricht bekomme, dass Block 00x nicht verfügbar ist.
Daher kann ich absolut nichts ansteuern.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag für mich?

Liebe Grüße
Max
8Arme
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 13.04.2023, 09:15

Re: Mark20 Grundeinstellung Messwertblöcke nicht erreichbar

Beitrag von 8Arme »

:buch: Ori Vcds?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag