Mahlzeit aus dem Osten,
bin schon eine "weile" hier im Forum angemeldet und wollte mich trotzdem einfach mal hier vorstellen.
Ich bin der Tom, 25 Jahre und gelernter IT-Systemelektroniker. Berufstätig bin ich derzeit im öffentlichen Dienst und viel mehr unterwegs als einem lieb ist.
Meine Shitbox für das Wochenende ist ein Golf 2 VR6T. Gekauft hab ich das Auto als rollende Karosse 2020 und durch Hilfe meiner Freunde ein wenig verändert.
Zum Setup:
- AAA 2,8ltr.
-PSR "G35-1050" 1.01 A/R
-3" Downpipe, AGA
-EMU Classic
-980ccm EV14 Bosch Düsen
-5x100 Plusachse 3er Golf mit Mark20 ABS
-Movit 4-Kolben 305x32mm
-TR1045 LLK 2,5" vor LLK, 3" nach LLK bis zur DK
-Getriebe 02A CCM Orginal ^^ derzeit läuft es noch, aber ich gehe damit auch sehr Sachte um
Ist natürlich nicht alles, aber ich denke das reicht für das erste. Ansonsten gerne Fragen.
Auto läuft 100-200km/h 9,01s (GPS mit Dragy gemessen)
Anbei noch ein paar Bilder. Ich wünsch euch was
Vorstellung TomVR28
Vorstellung TomVR28
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Re: Vorstellung TomVR28
Servus,
...der Lader entspricht eher n 35er mit großen Abgasgehäuse und kommt eher spät?
Das macht das CCM recht gut mit...
...der Lader entspricht eher n 35er mit großen Abgasgehäuse und kommt eher spät?
Das macht das CCM recht gut mit...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Vorstellung TomVR28
Servus,
Schicker Wagen!
Kannst gern noch mehr Bilder vom Motor & LLK posten.... Der interessiert mich auch.... Für meinen...
Gerne mehr Bilder.
Abstimmung macht BETH? Wegen Pulsar Lader & 980er Düsen?
Schicker Wagen!
Kannst gern noch mehr Bilder vom Motor & LLK posten.... Der interessiert mich auch.... Für meinen...
Gerne mehr Bilder.
Abstimmung macht BETH? Wegen Pulsar Lader & 980er Düsen?
MFG Christian
Re: Vorstellung TomVR28
Moin!
Danke erstmal
Lader kommt ab ca 4000rpm und dann geht es recht gut vorwärts.
Abgestimmt war er vorher schon auf GT30 und 470ccm Düsen und mein sehr guter Freund (auch hier im Forum vertreten) hat das ganze angepasst an die EMU. Lader läuft derzeit auf 5% Taktung
Ich möchte den Weg irgendwann mal zu Anjo finden und mal schauen was noch so geht in dem Käufer. Ich denke zündungstechnisch ist da noch eine Menge Luft.
Letzte Woche hat sich mein Wastegate verabschiedet und der Wagen lief ausversehen kurz mal bei 2,5Bar Ladedruck…der Wagen hat das aber ganz gut verkraftet
Anbei noch ein paar Bilder vom Um-/Einbau:
Kann es auch nicht genug sagen: Ohne Freunde wäre das so nicht möglich gewesen.
Danke erstmal
Lader kommt ab ca 4000rpm und dann geht es recht gut vorwärts.
Abgestimmt war er vorher schon auf GT30 und 470ccm Düsen und mein sehr guter Freund (auch hier im Forum vertreten) hat das ganze angepasst an die EMU. Lader läuft derzeit auf 5% Taktung
Ich möchte den Weg irgendwann mal zu Anjo finden und mal schauen was noch so geht in dem Käufer. Ich denke zündungstechnisch ist da noch eine Menge Luft.
Letzte Woche hat sich mein Wastegate verabschiedet und der Wagen lief ausversehen kurz mal bei 2,5Bar Ladedruck…der Wagen hat das aber ganz gut verkraftet
Anbei noch ein paar Bilder vom Um-/Einbau:
Kann es auch nicht genug sagen: Ohne Freunde wäre das so nicht möglich gewesen.
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Re: Vorstellung TomVR28
Sieht gut aus.
Wie laufen denn die Düsen im Leerlauf? Sind ja relativ mächtig....
Überlege auch noch zwecks Düsenwahl, ob 750er,850er usw....
Wie laufen denn die Düsen im Leerlauf? Sind ja relativ mächtig....
Überlege auch noch zwecks Düsenwahl, ob 750er,850er usw....
MFG Christian
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- Fußgänger
- Beiträge: 19
- Registriert: 03.11.2020, 21:38
Re: Vorstellung TomVR28
Laufen sehr gut im Leerlauf kann man nicht meckern
Injektor DC zwar im unteren Minimum aber noch im vertretbarem Bereich. Lambda wie festgenagelt, auch bei langsamer Drehzahl Korrektur von 1200 auf 950 im warmen Zustand
Injektor DC zwar im unteren Minimum aber noch im vertretbarem Bereich. Lambda wie festgenagelt, auch bei langsamer Drehzahl Korrektur von 1200 auf 950 im warmen Zustand
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