Moin zusammen,
da mein VR Turbo während der ersten Testläufe (im Stand) deutlich zu fett und ruppig-rüttelnd läuft, bin ich auf das Thema (defekten) LMM gekommen und habe in dem Zug den verbauten 4 poligen ohne Herstelleranhabe mit Draht (versucht) gegen einen anderen 4 poligen mit einer Art Platine (Bosch, hatte ich mal gebraucht gekauft) zu tauschen.
Resultat: er springt mit dem mit der Platine nicht mal mehr an.
Gedanke: 4 polig ist somit entweder nicht gleich 4 polig oder beide sind defekt oder der Bosch ist gar nicht VR6 kompatibel (?)
So bin ich dann auf diesen überaus interessanten Thread gestoßen. Hut ab für eure Bemühungen, insbesondere vielen Dank an HeinrichG!
Gibt es hier schon einen Fortschritt zu verzeichnen?
Anbei mal ein paar Bilder von meinen beiden LMM, der mit Draht ist übrigens ganz ohne TN (Nachbau / Zubehör?). Der von Bosch könnte auch von einem anderen Fzg stammen, die Suche nach der Nummer war wenig erfolgreich.