Vorstellung T4 VR6 Handschalter

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Balu 16V
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.2023, 18:18

Vorstellung T4 VR6 Handschalter

Beitrag von Balu 16V »

Tach zusammen,

ich bin der Balu, süße 53 und schraube alle meine Fahrzeige seit ich mit meinem Opa den Benzinrasenmäher repariert habe :D

Seit 2011 bewege ich besagten T4 8-) und habe mich bei 391tkm dazu entschieden, den Motor überholen zu lassen. Zu viel Öl, was verbrannt und verloren wurde.
Selbst aus-und eingebaut.

Das Drama, was seither passiert, werde ich im passenden Unterforum posten.
Ich freue mich auf rege Teilnahme - im Gegenzug kann ich ja vllt auch mal helfen, wobei hier ja einige Cracks unterwegs sind (dazu zähle ich micht nicht)

LG
Balu
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorstellung T4 VR6 Handschalter

Beitrag von wasmachen »

Servus,
Erzähl doch mal mehr. Ist das n kurzer Vorderwagen mit grünem Tachozeugs dann?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag