Langes Bremspedal - HBZ?

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8307
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Langes Bremspedal - HBZ?

Beitrag von wasmachen »

Wo ist das Steuergerät vom 02 ?

Ganz frühe Autos (3er Golf) hatten das ja im Beifahrerfussraum... wobei ich jetzt nicht weiss, welches Mark das war
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Langes Bremspedal - HBZ?

Beitrag von xander »

Das ist komplett ein Teil wie das 20iger

Ist ja Golf 2 und corrado technik

Golf 3 hatte meines Erachtens schon das 04er und dann das 20iger

Passat könnte sein das alle drei verbaut waren ist aber eine Mutmaßung
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
cor-fan
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2018, 22:56

Re: Langes Bremspedal - HBZ?

Beitrag von cor-fan »

@we_are_six
Unter Corradofahrern wird das " schwarze" und "weisse" Corradoforum vereinfachend unterschieden. Woher die nicknames kommen weiss ich nicht, vielleicht weil das ältere und noch heute florierende " schwarze" von Klaus Schwarzstein(?) gegründet wurde. Das "weisse" kam später quasi als Abspaltung vom "schwarzen" wegen irgendwelcher interner Querelen. Leider kümmert das " weisse " dahin obwohl es jahrelang sehr guten content hatte.
Einfach mal " Corrado Forum" googeln, da wird Dir geholfen.
cor-fan
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2018, 22:56

Re: Langes Bremspedal - HBZ?

Beitrag von cor-fan »

@wasmachen
beim Corrado ist das Steuergerät vom Mk 02 links vom Fahrer im Fussraum vor der Fahrertür hinter einer Plastikvkl. verborgen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8307
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Langes Bremspedal - HBZ?

Beitrag von wasmachen »

xander hat geschrieben: 31.10.2023, 08:54 Das ist komplett ein Teil wie das 20iger

Ist ja Golf 2 und corrado technik

Golf 3 hatte meines Erachtens schon das 04er und dann das 20iger

Passat könnte sein das alle drei verbaut waren ist aber eine Mutmaßung

Wie gesagt ich weissn frühen Dreier, wo das Steuerherät im Beifahrerfussraum war..... und da war die Kiste noch recht neu.

G2 und Corry bin ich ned so drinnen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag