freiprogrammierbare Spritze für FSI

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 449
Registriert: 10.09.2010, 20:44

freiprogrammierbare Spritze für FSI

Beitrag von Mr.KroSsE »

Moin, bei welchem freiprogrammierbaren Steuergerät kann man FSI beibehalten?

Bis jetzt wüsste ich nur die EMU Pro oder einige von Syvecs.

Weiß jemand ob die MaxxECU STREET oder SPORT dies ebenfalls unterstützt? Ich kenne mich da leider gar nicht mit aus. Die Suche ergibt nichts und mit den Daten, welche auf deren Homepages gelistet sind, kann ich nichts anfangen, da bin ich leider komplett unwissend.

Die Frage ist auch, ob sich bspw. beim R36 die komplette Elektrik durch eine Stand-Alone ECU emulieren ließe und wie sowas funktioniert? Könnte man bspw. die vorhandene MAP der MED 9.1 auf eine MAXXECU kopieren, oder müssen dafür eigene Sensorgen etc. verbaut werden.

Entweder stelle ich es mir zu einfach, oder zu kompliziert vor, will nur wissen, ob mein Vorhaben überhaupt funktioniert.
SUVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: freiprogrammierbare Spritze für FSI

Beitrag von SUVr6 »

Wat hast du denn vor?
Antworten