Climatronic Wärmetauscher nach ca. 5 Jahren wieder defekt

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
funkfreak
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 20.11.2019, 16:41

Re: Climatronic Wärmetauscher nach ca. 5 Jahren wieder defekt

Beitrag von funkfreak »

wasmachen hat geschrieben: 25.12.2023, 07:28 Ja, muss ich recht geben...
Wobei es so Spülzeug von anderen Herstellern auch gibt.

Hatte mal bei nem AAZ nen Kopfdichtungsschaden. Mit 'konventionell spülen' hab ich das rausbekommen, aber über nen Zeitraum von nen halben Jahr und 7x spülen sowie mehrfach 'teilzerlegen', um z.b. den Ausgleichsbehälter extra zu putzen :zensur:
funkfreak
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 20.11.2019, 16:41

Re: Climatronic Wärmetauscher nach ca. 5 Jahren wieder defekt

Beitrag von funkfreak »

Und wenn jetzt jemand fragt warum ich mir die Arbeit mache ? damit es länger hält und ich da nicht so bald wieder ran muss.Und warum hast du das so gemacht..und nicht anders......
Alle klappen aus Metall habe ich auf die gleiche weise mit Blech zugemacht .Die Führungen oder Gelenke habe ich mit Äronix Spezialschmierstoffe PTFE- Paste speziell für alle Kunststoffe eingefettet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Climatronic Wärmetauscher nach ca. 5 Jahren wieder defekt

Beitrag von wasmachen »

Wie wärs mit ner Kleinserienproduktion? :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag