Bauteil im 16 Bit Steuergerät verbrannt - was ist es?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
g3FreAK
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2019, 21:02

Bauteil im 16 Bit Steuergerät verbrannt - was ist es?

Beitrag von g3FreAK »

Hallo zusammen,
Ewig ist es her, dass ich hier mal geschrieben habe... Nun habe ich inzwischen wieder einen VR6 und ein Problem. Beim Öffnen des Steuergerätes zwecks Chiptuning offenbarte sich mir ein verbranntes Teil. Der Motor läuft normal, Fehlerspeicher ist leer, lediglich das Standgas würde ich mit 950upm als zu hoch einstufen.

Weiß jemand was dort rein gehört, oder hat jemand ein ähnliches Steuergerät daheim wo er für mich nachschauen könnte?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Masel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 183
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Bauteil im 16 Bit Steuergerät verbrannt - was ist es?

Beitrag von Masel »

Servus, hier bitte

Ich meine da steht
LMP
61
GI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
g3FreAK
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2019, 21:02

Re: Bauteil im 16 Bit Steuergerät verbrannt - was ist es?

Beitrag von g3FreAK »

Vielen vielen Dank!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag