Soundanlage 6 Boxen 5 Türer tauschen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
VR-666
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2023, 19:09

Soundanlage 6 Boxen 5 Türer tauschen

Beitrag von VR-666 »

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos und hoffe auf Hilfe.

Ich hab mir einen VR6 5türer geholt und wollte das Beta Radio und die origninal Boxen rausmachen und eine Anlage einbauen. HAb also ein 1HE Radio mit Android Auto geholt, Alpine Boxen passend für den 3er Golf, eine Syrings Bassbox plus Highfonics 2 Kanal Endstufe.

Soweit so gut. 😂

Also, Radio rausgezogen, komische Anschlüsse gehabt, die nicht mit dem neuen Radio und den Standard Steckern zusammen passen, dann die Box in der Fahrertür ausgebaut weil ich dachte "tauschst halt mal die Boxen" - Lautsprecher raus, gefühlt 10 Kabel an dem Lautsprecher.

Ich bin also komplett verwirrt. Weiss einer wie wo was das alles ist, was da verbaut wurde? Da muss ja irgendwo schon eine Endstufe und / oder Weichen vom Werk verbaut sein aber ich find keine Endstufe bzw weiss ich nicht wo und welche da verbaut ist.

Vielen Dank vorab.

Patrick
LocoFlasher
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2023, 20:41

Re: Soundanlage 6 Boxen 5 Türer tauschen

Beitrag von LocoFlasher »

Da wird wohl jemand schonmal irgendwas gebastelt haben.
Ist ein Nokia Soundsystem verbaut?

An die Lautsprecher in den Türen geht normalerweise genau ein Stecker mit 2 Kabeln und mehr nicht.

Bilder könnten trotzdem sehr hilfreich sein :)
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Soundanlage 6 Boxen 5 Türer tauschen

Beitrag von AAA-Cabrio »

Endstufe von Nokia sitzt eigentlich im Kofferraum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag