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Das ist der Stecker, welcher mir im Motorraumkabelbaum gefehlt hat.
(Vom 2-Poligen hab ich leider kein Bild)
Der 2-Polige war an meinem Motorkabelbaum von '92 und der 4-Polige an meinem 96iger Fahrzeugkabelbaum in (Innenraumseitig bei der ZE).
Bei dir dann wohl genau umgekehrt.
Der 2-Polige hatte nur das rot/blaue und das gelb/blaue Kabel.
Die beiden anderen Kabel (braun+ braun/blau) sind laut Schaltplan das Braune nur auf Masse gelegt und Blau/Braun mit dem Stecker im Schlossträger verbunden, weshalb ich das einfach nachträglich dazubauen konnte.
Bei dir ist die Situation aber genau umgekehrt, also neuer Motor, altes Auto.
Von der Version mit nur 2 Kontakten habe ich leider keinen Schaltplan.
Ich würde die Kabel also mal provisorisch miteinander verbinden und schauen ob die Lwr funktioniert.
Natürlich vorausgesetzt du hast wenigstens das 2-polige Gegenstück
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