Ohne TÜV.
Sportfahrwerk und Felgen sind ja nicht direkt mit dem Umbau verknüpft. Ein Gewindefahrwerk war schon drinnen, ich hätte aber lieber das Originale. Habe das FW immerhin auf das höchste Einstellmaß gestellt. 18Zoll Alus waren auch schon drauf. Diese wurden verkauft und auf 16Zoll Serie umgerüstet.
Die Serien 2.8 V6 Bremsanlage reicht völlig aus.
Ergänzung: Haldex funktioniert noch nicht.
Vorstellung Projektstart Golf 4 2.8 Low Budget Turbo
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 354
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Vorstellung Projektstart Golf 4 2.8 Low Budget Turbo
Was haste jetzt hier vor?
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Re: Vorstellung Projektstart Golf 4 2.8 Low Budget Turbo
Erstmal fahren und beobachten. In 100km nochmal Öl kontrollieren. Mein Öl zum Beginn war ein 5w30, welches gegen Ende bereits ordentlich mit Benzin verdünnt war. Vielleicht ist der Rauch nun mit frischem 10w50 weg. Aber jetzt den Motor zu zerlegen ist mir einfach zu wieder, solange alles gut läuft.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1676 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Achi
-
- 8 Antworten
- 5127 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mazel
-
- 69 Antworten
- 7593 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von M.R.
-
- 0 Antworten
- 820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flavour-Jan
-
- 3 Antworten
- 908 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CabrioAMY