Moin moin aus dem Norden

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
MEatcleaverCK1
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 07.07.2024, 20:58

Moin moin aus dem Norden

Beitrag von MEatcleaverCK1 »

Moin moin,

ich bin Christian, 41 Jahre, verheiratet und Vater von 2 Kindern.
Ich wohne mit meiner Familie hier im Norden, in dem Kaff Neumünster, zwischen und Kiel und Hamburg.
Ich bin als IT-Ler bei der deutschen Bahn, hier im Ausbesserungswerk der deutschen Bahn angestellt und nein, ich bin nicht für die Verspätungen verantwortlich :)

Zum Ausgleich vom Alltag etc. verbringe ich meine Zeit gerne auch mal am PC beim Zocken oder mit meinem anderen großen Hobby, Autos.
Als Narr in der Hinsicht reicht ein Auto natürlich, daher hat man inzwischen ja mal mehr als ein Auto.
Unser Fuhrpark umfasst ein paar mehr Autos.
1. Ein Cupra Formentor, welchen meine Frau sich ausgesucht hat, mit dem 2.0 TFSI und 310 PS.
2. Mein A4 B7 mit dem 1,8T BFB Motor und 163 PS.
3. Ein A6 4B als US-Import mit dem 2,7 Biturbo und 265 PS.
4. Mein Neuzugang, ein Seat Leon Cupra 1M mit dem 2,8 V6 4Motion mit 204 PS.
Fuhrpark.jpg
An allen Fahrzeugen bis auf den Formentor wird immer irgendwie mit einem guten Freund in seiner Garage gebastelt.
Der A4 z.B. ist gerade in den fast letzten Zügen des Umbaus auf etwa 300 PS.
Der A6 ist ein Gemeinschaftsprojekt, welches demnächst auf Schalter umgebaut werden soll.
Der Seat ist als Zukunftsprojekt gedacht und soll in dem Zuge dann natürlich, wie soll es auch anders sein, auf Turbo umgebaut werden.
Hierzu werde ich mich dann die nächste Zeit mal so gut es geht im Forum einlesen und Inspirationen, Erfahrung etc sammeln, um dann auf Shoppingtour zu gehen :)
Ich bin schon echt gespannt, wie das alles nachher enden wird, bin da aber recht zuversichtlich :)

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere in der Nähe, der einem mal n Tipp geben kann oder dergleichen.

Also dann, auf einen schönen Austausch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitrag von SUVr6 »

Moin und Grüße in den Süden :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag