Kühlerlüfter gebrochen, bei CP entfallen. Alternativen?
-
- Fußgänger
Re: Kühlerlüfter gebrochen, bei CP entfallen. Alternativen?
Also ich hab jetzt nur das dazu gefunden... bist du dir sicher das der Lüfter 3 Stufig ist und nicht nur 2 Stufig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kühlerlüfter gebrochen, bei CP entfallen. Alternativen?
Also laut Artikelbeschreibung werden 3 Leistungsstufen angegeben:
Oder es wurde überall der gleiche Motor verbaut und 1 Pin für die 3. Lüfterstufe weggelassen.
Wie auch immer, nachdem das Lüfterblatt identisch ist, hat es mein Problem gelöst. Also wenn jemand nur ein defektes Lüfterblatt hat, kann er sich diesen Motor kaufen und das Lüfterblatt umbauen.
Das Steckergehäuse welches komplett ident aussieht mit dem des VR6 Lüfters, hat jedoch nur 3 PINs und der Motor müsste daher, wenn es nicht irgendwie anders gesteuert wird (PWM, Relaisschaltung, etc), eigentlich nur 2 Stufen haben.Spezifikationen für Lüfter, Motorkühlung MAHLE ORIGINAL CFF12000S
Anzahl der Lüfterblätter 11
Betriebsart elektrisch
Durchmesser [mm] 303 mm
Nennspannung [V] 12 V
Nennleistung [W] 450/250/80 W
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge mit Anhängevorrichtung
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge mit Klimaanlage
Verpackungshöhe [cm] 21 cm
Nettogewicht [g] 3.600 g
Verpackungslänge [cm] 37 cm
Verpackungsbreite [cm] 37 cm
Oder es wurde überall der gleiche Motor verbaut und 1 Pin für die 3. Lüfterstufe weggelassen.
Wie auch immer, nachdem das Lüfterblatt identisch ist, hat es mein Problem gelöst. Also wenn jemand nur ein defektes Lüfterblatt hat, kann er sich diesen Motor kaufen und das Lüfterblatt umbauen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 856 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SkillyWilly
-
- 5 Antworten