EMU ECU Fragen
Re: EMU ECU Fragen
Hallo hab einen vr6t 12 v und wollte da die classic verbauen hat da jemand für mich die pinout von vr6 ruhend zur emu mit einzel spulen zum Kabelbaum bauen? Gruß
-
- Polofahrer
- Beiträge: 201
- Registriert: 12.08.2016, 13:29
Re: EMU ECU Fragen
Wer hat denn schon einmal das Haldexmodul verbaut?
Das benötigt ja alle 4 H-Bridged Kanäle! 2 habe ich schon mit der Drosselklappe belegt.
Kann man die Haldex auch ohne das Modul steuern mit der Emu? Hat da jemand hier Erfahrungen mit. Ich fahre aktuell über an und aus Schalter mit vollem Druck auf die Haldex. Funktioniert top. Es dauert jedoch ca. 5min bis der Druck abgebaut und das Allrad inaktiv ist
Das benötigt ja alle 4 H-Bridged Kanäle! 2 habe ich schon mit der Drosselklappe belegt.
Kann man die Haldex auch ohne das Modul steuern mit der Emu? Hat da jemand hier Erfahrungen mit. Ich fahre aktuell über an und aus Schalter mit vollem Druck auf die Haldex. Funktioniert top. Es dauert jedoch ca. 5min bis der Druck abgebaut und das Allrad inaktiv ist
Re: EMU ECU Fragen
Welchen Vorteil hat es die MKL über die H-Bridge laufen zu lassen, bzw. allgemein über die EMU?
bringt er dann die leuchtende MKL als Fehlermeldung, wie bei der Seriensteuerung oder wofür dient das?
Weil ein Fehlerspeicher direkt zum auslesen gibt es ja nicht..
bringt er dann die leuchtende MKL als Fehlermeldung, wie bei der Seriensteuerung oder wofür dient das?
Weil ein Fehlerspeicher direkt zum auslesen gibt es ja nicht..
MFG Christian
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4849
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: EMU ECU Fragen
klar die MKL an die EMU verkabeln!
In der EMU kannst einstellen bei welchem Fehler die aufleuchten soll (Sensor Ausfall, Messwert aus Limit (zb EGT, Öldruck oder so))
Und Fehlerspeicher hast am besten mitm EDL-1, im Log siehst alles
In der EMU kannst einstellen bei welchem Fehler die aufleuchten soll (Sensor Ausfall, Messwert aus Limit (zb EGT, Öldruck oder so))
Und Fehlerspeicher hast am besten mitm EDL-1, im Log siehst alles
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1882 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von .:R32MKIV