Als Ziel sollte die 600ps fallen! Zur Not kann ich ja immer noch mal auf eine 2. AEM Pumpe aufrüsten!
Wo hast Du dann den Unterdruckschlauch der EMU angeschlossen?
Also wäre der Abgriff am BKV Schlauch am sinnvollsten?! Der Schlauch hat ja ca. 12mm Durchmesser und an diesem Rückschlagventil sind ja diese 2x Unterdruck Anschlüsse dran....
Mein VR6 Turbo Umbau
Re: Mein VR6 Turbo Umbau
MFG Christian
Ich würde sagen je dichter der MAP-Sensor an der Ansaugbrücke sitzt, desto besser ist es.
Ich wollte den bei mir an einen dieser dünnen Schlauchanschlüsse direkt dran machen, aslo unten drunter.
In der Anleitung zum Sensor steht jedoch, dass er besser nicht hängend unter der ASB platziert werden soll, weil dann evtl. Öl reinlaufen könnte, was er nicht so mag. Ich hab ihn jetzt mit einem kurzen Schlauch ca. 20cm am Kettendeckel befestigt, so dass der Schlauch von unten an den Sensor kommt.
Ich wollte den bei mir an einen dieser dünnen Schlauchanschlüsse direkt dran machen, aslo unten drunter.
In der Anleitung zum Sensor steht jedoch, dass er besser nicht hängend unter der ASB platziert werden soll, weil dann evtl. Öl reinlaufen könnte, was er nicht so mag. Ich hab ihn jetzt mit einem kurzen Schlauch ca. 20cm am Kettendeckel befestigt, so dass der Schlauch von unten an den Sensor kommt.
Soooo.... 'Freunde der gepflegten Turbo-Sonne......... lange nix mehr geschrieben!
Aber der Motor läuft mittlerweile und ist im Endstadium des Umbaus.
Stoßstange & Haube montieren, TÜV Abnahme + EMU Abstimmen lassen
Aber der Motor läuft mittlerweile und ist im Endstadium des Umbaus.
Stoßstange & Haube montieren, TÜV Abnahme + EMU Abstimmen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG Christian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 11862 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-